Jump to content
xt:Commerce Community Forum

finnzwerg

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About finnzwerg

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hat den wirklich keiner eine idee? Google spuckt leider auch nix aus Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Gruß Finn
  2. Hallo zusammen, habe eine ältere Version von XT-Commerce, bis auf ein paar Formatierungsprobleme und dem internen HTML Editor bin ich bisher zufrieden. Jetzt müsste ich wissen ob mein Shop dauerhafte oder nur Session-Cookies vergibt. Hab leider keine Ahnung wo ich das nachgucken kann. hier mein Shop: anfi-tec.de (konstruktive Kritik ist natürlich immer Willkommen) Danke schon einmal im voraus. Gruß Finn
  3. schade wurde hier im forum sonst immer sehr gut beraten....
  4. hat den keiner noch nen tip für mich
  5. Danke für die schnelle Antwort! leider spuckt google nix passendes aus http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Product-Bundle%22+Modul+download+xT&btnG=Suche&meta= Wäre super wenn du mir noch sagen könntest woher ich so ein Modul downloaden kann. Danke schonmal Gruß Finn
  6. Hallo, tut mir leid für die Missverständliche Überschrift aber leider ist mir nix passenderes eingefallen. Ich möchte in meinem Shop einen Artikel erstellen der 4 Andere Artikel beinhaltet (die auch alle Atomar bestellt werden können) und dafür dann günstiger ist. Ist so etwas Möglich? (leider hatte ich mit der Suchfunktion wenig erfolg) Vielen Dank schonmal Gruß Finn
×
×
  • Create New...