Jump to content
xt:Commerce Community Forum

time-xx.de

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About time-xx.de

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo xtc- Profis, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe schon in diversen Beiträgen nachgelesen, aber leider nichts gefunden. Ich habe meine Artikel mit Hilfe des Kelkoo- Exportmoduls als txt- Datei runtergeladen und dann diese dann bei Kelkoo wieder hochgeladen. Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft ist. Der Support von Kelkoo schreibt nur, wie die Datei im Exel auszusehen hat. Wie kann ich die heruntergeladene Datei verändern, dass Sie den Kelkoo Anforderungen entspricht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit www.time-xx.de
  2. Hallo Ben, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe es jetzt umgestellt und es funktioniert. Da muß man erst mal draufkommen...;-) Ich wünsche Dir eine gute Woche. Viele Grüße Birgit
  3. Hallo xtc- Profis, ich habe das PayPal- Modul in meinem Shop installiert. Nun hat ein Kunde eine Bestellung aufgegeben, die jedoch nicht abgeschlossen wurde. Er hat mir geschrieben, dass er mit PayPal bezahlen wollte, jedoch am Ende des Bestellvorganges "Bestellen" auf eine leere, weiße Seite gestoßen ist. Habe eine Testbestellung gemacht... und es stimmt! An was kann es liegen, dass man nicht zu PayPal weitergeleitet wird? Muß ich noch was einstellen??? Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Viele Grüße Birgit www.time-xx.de
  4. Hallo xt:commerce- Profis, habe dieses Problem bereits in der Kategorie Shopbereich angesprochen, es konnte mir jedoch bisher keiner helfen. Vielleicht liegt es ja doch an der Konfiguration des Shops? Nochmal zu meinem Problem: Ich habe in eine Kategorie mit verschiedenen Unterkategorien Artikel eingestellt. Nun habe ich diese in verschiedene Unterkategorien und Hauptkategorien verlinkt. Wenn ich jetzt im Shop auf die Hauptkategorie gehe, dann stehen diese Artikel als "Neue Artikel" immer doppelt da. Kann man das abstellen, oder mache ich was falsch? Bin noch ein absoluter "Neuling" und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier ein Link zu der Seite: http://www.time-xx.de/index.php/cat/...-New-York.html Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit
  5. Hallo xt:commerce- Profis, kann mir keiner helfen? Hier nochmal meine Problem: Ich habe in eine Kategorie mit verschiedenen Unterkategorien Artikel eingestellt. Nun habe ich diese in verschiedene Unterkategorien und Hauptkategorien verlinkt. Wenn ich jetzt im Shop auf die Hauptkategorie gehe, dann stehen diese Artikel als "Neue Artikel" immer doppelt da. Kann man das abstellen, oder mache ich was falsch? Bin noch ein absoluter "Neuling" und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier ein Link zu der Seite: http://www.time-xx.de/index.php/cat/c27_Arbutus-New-York.html Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in eine Kategorie mit verschiedenen Unterkategorien Artikel eingestellt. Nun habe ich diese in verschiedene Unterkategorien und Hauptkategorien verlinkt. Wenn ich jetzt im Shop auf die Hauptkategorie gehe, dann stehen diese Artikel als "Neue Artikel" immer doppelt da. Kann man das abstellen, oder mache ich was falsch? Bin noch ein absoluter "Neuling" und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier ein Link zu der Seite: http://www.time-xx.de/index.php/cat/c27_Arbutus-New-York.html Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit
×
×
  • Create New...