Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PierreSnugg

Members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

About PierreSnugg

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Oh, dieselbe Frage hab ich auch! wie war da die antwort?
  2. Hello, weiß jemand wie man das payment modul im shipping modul integrieren kann? habs schon probiert einfach unten drunter zu kopieren, dann fehlen aber die inhalte zu payment bei mir? hat das jemand schon mal gemacht?
  3. gibts hier überhaupt noch support????
  4. ne! ich will die farbe des verdammten dings ändern!
  5. Ich hab die minimum value für "state" auf 0 gesetzt und trotzdem will xtcommerce eine eingabe. auch das "*" verschwindet nicht???
  6. Hallo, ich versuche verzweifelt die hintergrundfarbe der errorbox umzuändern. nix hilft im stylesheet, bleibt immer rosa!!! arggggghhh!!!!!
  7. hat keiner ne ahnung? es geht um die "*" zeichen neben den inputfeldern für: du musst da was reinschreiben!
  8. Hy, wo kann ich das Kontaktformular ausrichten und anpassen (größe etc.)? danke
  9. Hy, ich wollte meine eigenen buttons eirichten und hab das problem, dass ich im *.php script zwar den link zum button ändere, sich aber nix tut! hier der code mir eigenem button: button_senamail.gif $smarty->assign('CONTACT_HEADING', $shop_content_data['content_title']); if (isset ($_GET['action']) && ($_GET['action'] == 'success')) { $smarty->assign('success', '1'); $smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT).'">'.xtc_image_button('button_sendmail.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE).'</a>');[/PHP] das ist auf den anderen seiten auch so? was mach ich falsch? hab leider nicht so den großen peil von php, wäre darum um hilfe sehr froh!
  10. ok, habs gefunden! war in der "content.html" datei drin
  11. Hy, ich würde gerne den "zurück" button bei den o.g. feldern ausblenden. im conten manager steht da leider nix zu. hat jemand ne ahnung? thx
  12. Such dringend den ort, an dem ich die * für input required ändern kann. nix stylesheet:confused:
  13. Jo, lag an einem align:right tag in einer <td>. blöd!
  14. Kann jemand helfen? sieht nach einem einfachen fehler aus!
  15. Hallo, ich hab ein Problem mit der Ausrichtung: die produktübersicht ist richtig ausgerichtet,my account oder product info sowie alle anderen folgenden inhalte, die im main content sind, sind etwa 50px nach rechts verschoben. kann man das ändern?
×
×
  • Create New...