Jump to content
xt:Commerce Community Forum

signsolutions

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About signsolutions

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Lieber Alex und Fry, auch bei dieser Antwort danke ich Euch. Also das mit der Lizenzverletzung kenne ich nicht, kann aber sein. Ich werde die Prof Version mal anschauen was sich da alles ändert oder beinhaltet. Vielen Dank für die Hilfe und Inputs. Grüesse und Danke
  2. Lieber Alex und Fry, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein ich wollte diese Dinger nicht abwerten aber die Nerven denn es hat so viele davon und bei uns in der Schweiz arbeitet niemanden mit diesen. Übrigens, ich habe die Version 4.1.0 und glaube das ich weis wo Ihr meint wo das zu deinstallieren ist. Ich versuche es gleich mal. Anschluss Frage: Wenn ich zb. Skype oder Facebook dort haben will, muss ich demzufolge ein Plugin suchen, welches ich dann wieder laden kann? Nochmals vielen Dank Grüsse aus der kalten Schweiz
  3. Liebe Profis, ich habe bei den Produkten ( Artikeln ) jeweils noch so komische Ikons oder App's angefügt. ( deliciousDiggFurlBlinklistRedditTechnoratiYahoo My WebNewsvineSocializerStumbleuponGoogle BookmarksRawSugarSquidooSpurlBlinkBitsNetvouzRojoBlogmarksScuttleYiggMrWong ) Diese kenne ich nicht und vermutlich werden diese eher im Asiatischen Raum gebraucht. Wie kann ich diese entfernen und oder ersetzen mit solchen von Deutschland und Schweiz? ( Skype, Facebook, usw. ) Vielen Dank im Voraus und freu mich auf eine Lösung.
  4. Bei der Standard xt Commerce Software hat es auf jeder Seite am Ende den Copyright Hinweis. Wenn ich die anderen Homepages anschaue sehe ich, dass dieser Name sich immer wieder ändert, wenn auch die Software von xt Commerce ist. Wie oder wo kann ich diesen Name ändern oder etwas hinzufügen? Vielen Dank im Voraus für Eure Inputs.
  5. Liebe Spezialisten, ich habe ein Problem, dass die Anzeigegrösse der Homepage fix ist. Wenn ich die Seite bei normalen und grösseren Monitoren anzeigen lasse, dann habe ich je grösser der Monitor desto grösser habe ich auf der linken und rechten Seite weisse Felder. Der Inhalt der Seite wird nicht vergrössert. Wie kann ich das ändern, dass es die Seite automatisch an den Monitor anpasst oder wenigstens ein wenig anpasst. Vor allem in der Mitte wo die Informationen sind. Die Navigationsleisten links und rechts die sollen schon gleich bleiben aber der Inhalt in der Mitte soll sich anpassen. Habe das bei anderen Homepages gesehen das es geht. Vielen Dank für die Hilfe.
  6. Hallo Store4all, ich habe gesehen das du das gleiche Problem im Jahr 2005 gehabt hast. Es könnte sein dass du in der zwischenzeit sehr viel Erfahrung hast mit diesem Shop. Deshalb frage ich dich höfflich an ob du für dieses Problem eine Lösung bekommen hast oder weisst was man machen kann. Ich danke im voraus für deine Hilfe Gruss Flavio
  7. Hallo, das ist ja gut und recht mit der Handlöschung. Habe ich auch gemacht. Wie schon bei Euch habe ich auch den Fehler 1062 und bin dann in die Datenbank rein und wollte den Bereich " customers " löschen. Dort schreibt er dann die Daten rein. Doch wenn ich den Inhalt dieser Datei lösche dann kommt gleich einen error wo er diese Datei sucht. Oder ich lösche einen Teil davon dann kommt die Fehlermeldung 1054 Unknow column und dann bin ich wieder an der gleichen Stelle. Ich darf nichts löschen sonst geht gar nichts mehr. Hier einen kleinen Aussschnitt von der dem Inhalt im customers. customers_warning varchar(32) latin1_swedish_ci Ja NULL customers_newsletter char(1) latin1_swedish_ci Ja NULL customers_newsletter_mode char(1) latin1_swedish_ci Nein 0 member_flag char(1) latin1_swedish_ci Nein 0 delete_user char(1) latin1_swedish_ci Nein 1 account_type int(1) Nein 0 payment_unallowed varchar(255) latin1_swedish_ci Nein shipping_unallowed varchar(255) latin1_swedish_ci Nein refferers Ich wäre nämlich auch froh wenn jemanden eine Lösung hat bin nämlich schon 1 Woche an diesem Problem und komme immer wieder nur zu diesem punkt. ( schreiben der Konfigurationsdatei ) freue mich jetzt schon auf eine positive antwort danke jetzt schon
×
×
  • Create New...