Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Werdermann2005

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

About Werdermann2005

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. da muss dann aber beim einbau was schiefgelaufen sein ...
  2. dann bleibt nur noch der Fachmann, der es auch zukünftig professionell anpassen kann so biste auf der sicheren seite und alles funktioniert. für unter 50,- EUR wäre das eine Überlegung wert
  3. also die Anleitung bzw. Modul von XT-Base (google mal) ist ganz gut. Die richten dir das falls gewünscht auch komplett ein sowohl im Shop als auch im Google Konto. Lüppt mit allen neuen Analytics funktionen tadellos, da es auch den aktuellen Google Code verwendet.
  4. hier ging noch nie auch nur 1ct an der Steuer vorbei und das FA freut sich jedes mal über die 19% ...
  5. aber nur wenn die domain nicht direkt ins unterverzeichnis routet Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59137&page=2&highlight=PM
  6. die Generallösung für alle Probleme wurde schon gefunden... sogar mit dem neuem Code ga.js weder SSL, noch Auswertungsprobleme. Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59137&page=2&highlight=PM
  7. ach ja ? der Vorredner ist schon zur stelle ^^ Kann dir nur sagen, wir haben eine funktionierende Lösung. Das ist die gleiche die hier erwähnt wurde. Mit dem Modul haben wir auch schon mehreren Shopbetreibern geholfen, die alle durchweg zufrieden waren. bei Interesse PM an mich
  8. dann schalte es doch mal frei, in dem du ein AT im Zahlungsmodul in der erlauben Zahlungszone hinterlegst
  9. also die Kunden, die meine Lösung bisher käuflich erworben haben, waren zufrieden
  10. oder der neue mit anpassungen wie gesagt übe dich in gedult, muss noch was für kunden grade arbeiten .. wenn bis montag hier nix steht, melde dich nochmal "als erinnerung"--
  11. auf welchen seiten wird die general.js denn nicht geladen ??? und warum funktioniert die ssl auswahl nicht ?? macht der neue code doch automatisch...
  12. was hast du denn nun verändert ??? hab eine anleitung die funktioniert für den neuen code ... bei Interesse PM an mich
  13. Zitat der Mail aus der, der von dir Kopierte text stammt: Gemäss Gesprächen zwischen den deutschen Verbraucherzentralen und der Payment Network AG, möchten wir Sie bitten, bei Informationsseiten zu Sofortüberweisung oder in Ihren AGB zu Sofortueberweisung.de folgenden Text hinzuzufügen. Hierdurch verhindern Sie die Gefahr einer Abmahnung seitens der Verbraucherzentralen
×
×
  • Create New...