Jump to content
xt:Commerce Community Forum

v-sand

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem der fehlenden Kategoriebeschreibung ?
  2. Hallo, "rel="prod_gallery"" steht bei mir schon in der Datei product.html.
  3. Hallo, bei mir öffnet sich zwar die Thickbox, aber es werden keine Artikelbilder angezeigt. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung ? Volker
  4. Hallo, bei mir wird die Kategoriebeschreibung auch nicht angezeigt, obwohl ich den Cache auch schon geleert habe. Woran kann das liegen ? Ich habe schon alles mögliche versucht. Wäre über Hilfe dankbar.
  5. Hallo, ich habe ein riesen Problem: Wenn ich im Admin-Bereich etwas ändere (z.B. Artikelbeschreibung) und dann auf speichern drücke, erscheint diese Meldunf: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: upload in /var/www/.../html/admin/includes/functions/general.php on line 1664 Was bedeutet das ? Wo liegt hier der Fehler ? Ich bitte um Hilfe !!! Danke.
  6. Hallo rivendarkness, ich habe jetzt nachgeschaut: das //file uploading ... ist in der application_top.php vorhanden !!! Fehler besteht aber weiterhin. Was ich aber jetzt festgestellt habe: im Adminbereich ist ganz unten auf der Seite, wo man ein Produkt neu beschreibt der Zusatz Steuerklasse: JTL-Wawi Steuerklasse mit im Optionsfeld zum Auswählen. Jetzt habe ich auch noch entdeckt, dass nach dem Drücken auf den Speichern-Knopf erst einmal die Fehlermeldung von meinem ersten Beitrag erscheint. Wenn ich dann im Browser auf Zurück klicke, kann man oben im Adminbereich der Produkt-Seite folgenden Hinweis lesen: "Fehler: Artikel können nicht in der gleichen Kategorie verlinkt werden." Was bedeutet das ? Liegt eventuell hier des Rätsels Lösung ?
  7. Hallo rivendarkness, das werde ich gleich heute abend mal testen. Ich gebe Dir dann wieder Bescheid. Erst einmal vielen, vielen Dank !!!
  8. Kann es sein, dass das Problem an der Warenwirtschaft JTL-Wawi liegt ? Denn wenn ich darüber die Preise abändere und anschließend mit dem Shop syncronisiere, dann sind das die Preise, die ich zuvor in JTL-Wawi eingegeben habe. Kann es sein das JTL-Wawi die direkte Bearbeitung im Adminbereich des Shops irgendwie "ausbremst" ?
  9. Hallo rivendarkness, die upload.php ist vorhanden. Ich wüsste auch nicht, dass ich was verändert habe. Du bist ja unheimlich schnell beim Antworten. Toll !!!
  10. Hallo, so wie es aussieht scheint es nicht an der Rechtevergabe (777) zu liegen. Weiß jemand Rat, woran es liegen könnte ? Vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen.
  11. Hallo rivendarkness, eigentlich habe ich dort nichts geändert, aber ich werde es heute abend trotzdem mal kontrollieren. Vielleicht ist dort ja der Fehler zu finden. Ich schreibe dann auf alle Fälle wieder. Erst einmal danke für die schnelle Antwort !
  12. Hallo, ich wollte gerade den Preis bei einem Produkt abändern. Wenn ich dann auf "Speichern" gehe erscheint die folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: upload in /var/www/web110345/html/admin/includes/functions/general.php on line 1664 An was kann das liegen ? In dem Bereich steht folgendes: 1663 function xtc_try_upload($file = '', $destination = '', $permissions = '777', $extensions = '') { 1664 $file_object = new upload($file, $destination, $permissions, $extensions); 1665 if ($file_object->filename != '') 1666 return $file_object; 1667 else 1668 return false; Brauche dringend Hilfe, bisher hat es funktioniert. Wer kann helfen ? Volker
  13. Nach der Anmeldung im Admininterface und der Betätigung des Admin-Buttons erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/upload.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Was bedeutet das ? Wo liegt der Fehler ? Ich bis beim gleichen Provider auf einen anderen Server umgezogen. Habe aber in den configure.php Datein alle Pfade wieder angepasst. Woran kann es liegen ? Ich komme leider nicht weiter !!!
  14. Nach der Anmeldung im Admininterface und der Betätigung des Admin-Buttons erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/upload.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.phpon line 445 Was bedeutet das ? Wo liegt der Fehler ? Ich bis beim gleichen Provider auf einen anderen Server umgezogen. Habe aber in den configure.php Datein alle Pfade wieder angepasst. Woran kann es liegen ? Ich komme leider nicht weiter !!!
  15. Hallo, ihr müsst schauen, im welchen Verzeichnis die index.php liegt (dies ist die Startseite des Shops). Sollte in dem gleichen Verzeichnis noch eine Datei mit dem Namen index.htm oder index.html liegen, diese einfach umbenennen (oder löschen). Normalerweise nimmt der Browser immer erst eine index.htm oder index.html Datei; wenn diese nicht vorhanden sind, dann nimmt er die index.php. So, ich hoffe, es klappt so. Volker
×
×
  • Create New...