Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Piet1976

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Piet1976

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 06/09/1976

Converted

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Sport, Internet, PHP, VB
  • Beruf
    Techn. Angestellter
  1. Also, das Forum hier ist eine Katastrophe! Ich weiß das ich kein Anspruch auf Hilfe habe, erst recht nicht wenn Leute das hier unentgeltlich machen. Aber so wenig Reaktion wie hier habe ich bisher noch keinem Forum erlebt!
  2. Hat den Niemand eine Ahnung warum die Zahlung nicht auf meinem Paypal Konto ankommt?
  3. Ich habe in dem Paypal Express Modul die API Daten eingetragen. Doch bei Bestellungen mit Paypal wird kein Eingang auf meinem Konto vermerkt. Bei Nachfrage bei Paypal erhielt ich folgende Antwort: Vielen Dank, dass Sie den Technischen Händlerservice von PayPal kontaktiert haben. Ich habe Ihre Logs überprüft und geshen , dass Ihr Shop versucht SetExpressCheckout zu machen.Dies gelingt aber nicht , da er einen Betrag von 0 was ungültig ist übergibt. Da ich auf Ihrer Seite auch keinen Shop gefunden habe um die API selbst zu testen rate ich Ihnen,nehmen Sie Kontakt mit Veyton auf und fragen Sie dort nach warum der API Call falsch ausgeführt wird. Zu Ihren API Einstellungen im Anhang kann ich nur sagen die sehen ok aus(Usrrname,Passwort,Signatur).Was man sonst noch einstellen muss kann ich vvon hier aus nicht beurteilen,auch hier rate ich Ihnen Veyton für weitere Hilfe zu kontaktieren. Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
  4. Sogar im Admin Bereich unter Bestellung Bearbeiten sind keine Artikeldaten vorhanden. Das ist ja echt ne unschöne Sache!
  5. Ich habe das Problem, dass keine Artikeldaten in der Bestellbestätigung erscheinen. Folgende Zeilen unter Inhalte => Email Manager sind doch dafür verantwortlich: {foreach name=aussen item=order_values from=$order_products} <tr class="{cycle values="contentrow1,contentrow2"}"> <td class="left">{$order_values.products_quantity} x</td> <td class="left">{$order_values.products_name}</strong></td> <td class="left">{$order_values.products_model}</td> <td class="right">{$order_values.products_price.formated}</td> <td class="right">{$order_values.products_final_price.formated}</td> </tr> {$order_values.products_information.html_content} {/foreach} <tr> Aber in der Mail erscheinen keine Daten
  6. Danke für die schnelle Info!
  7. Also nach etwas Fummelei habe ich es geschafft eine CSV-Datei zu importieren. Ich habe erstmal keine Bilder importiert. Jetzt möchte ich die Artikel natürlich updaten und mit den Bildern verknüpfen. Meine Frage hierzu ist: Im Handbuch wird die Dateistruktur aufgezeigt siehe xt:Commerce VEYTON 4.0 Für die Bilder ist products_image vorgesehen. Wie gehe ich vor wenn ich mehrere Bilder für einen Artikel habe? Gibt es noch andere Zuweisungen z.B. products_image_2 usw.? Das Handbuch ist an einigen Stellen etwas dürftig beschrieben.
  8. Also erstmal eine kleine Erklärung hierzu. Ich habe etwas imAdmin an der Konfiguration verändert. Irgendwas mit Cookies. Danach konnte ich mich nicht mehr in den Admin Bereich einloggen. Also habe ich in der Datenbank in der Tabelle Config einen Eintrag igrendwas mit Force Use Cookies auf den Wert false gestellt, und siehe da ich konnte wieder in den Admin Bereich. Aber gleich im Anschluss konnte ich keine Bestellungen mehr aufrufen und oben gehannte Fehlermeldung trat auf. Hat nieman einen Hinweis? Jetzt wo ich etwas Arbeit ins Design gesteckt habe möchte ich ungern neu installieren. Die einzige Neuinstallation die ich mir vorstellen kann wäre die mit Veyton. Ist es den problemlos möglich die XTC3 Datenbank in Veyton einzuspielen? Gibt es hierzu eine Anleitung? Mit etwas CSS ist so ein Design ja doch ganz bequem und zügig umsetzbar!
  9. Wenn ich im Adminbereich versuche die Bestellungen aufzurufen, kommt folgende Meldung: Fatal error: Cannot redeclare xtc_date_long() (previously declared in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/admin/includes/functions/general.php:197) in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/inc/xtc_date_long.inc.php on line 31 Irgendwas mit date_long Kennt jemand eine Lösung hierzu? Oooops, ich benutze XTC3, dann bin ich hier im falschen Thread. Admin bitte verschieben.
  10. Hallo zusammen, gibt es hier irgendwo eine step by step Anleitung um einen Untershop in Veyton einzurichten? Oder mal anders gefragt, ist das überhaupt möglich mit einer Top Domain und der Untershop soll auf einer Subdomain betrieben werden?
×
×
  • Create New...