Jump to content
xt:Commerce Community Forum

NeO1982

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. HI comunity, ich weiss das ihr mir ja ungern fragen beantwortet aber ich habs nu geschaft den schop online auf einem windows 2003 server mit plesk zum installieren zu bekommen. Nur bei step 3 wenn er die Datenpank impotierien will kommt dieser fehler Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Inetpub\vhosts\edv-supportcenter.de\httpdocs\site\inc\xtc_db_query_installer.inc.php on line 21 ich vermute mal das ich irgendwo eine berechtigung nicht gesetzt habe oder ein scrheibschurz oda so aufm ordner is hat sonst noch einer ne idee? liege ich richtig mit meiner vermutung ? CU Michael PS: wäre echt ma toll wenn ich ne antwort bekommen bitte bitte bitte *bettel*
  2. HI XTC Forum, ok habe nu meinen Webserver (windows 2003) mit plesk austatten lassen. So hab da mal ne frage kann mit einer vieleicht mal kurz zur Hand gehen wie ich das einstell das die installation funktioniert ? denke habe alles eingestellt aber des geht trotzdem net ka warum Ich bitte nur um eine kleine hilfe nix großes hoffe ich , denke aber da is bestimtm irgendwo ein/oder kein hacken gesetzt. Thx Michael PS: gerne auch ne PM dann geb ich icq raus oda so, geht dann bestimmt schneller
  3. ka hat halt mein chef und der meinte der support wäre da ne dabei oda so ka genau vieleicht meint der auch den premium support zum problem : wo änder ich nu des mim localhost ? überall wo localhost steht einfach die ip eintragen vom server ?
  4. Hallo community, ich weiss ich bin noch kein support würdiger, aber ich habe mir vorgestern xt commerce gekauft und wollte da es in meinem Geldbeute bischen mau aussieht der support erst nächsten monat holen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem schonma bei diesem problem helfen. Auf meinem gemieteten Windows 2003 server läuft xt commerce einwandfrei, nur wenn ich dies online abrufen , naja seht selbst http://85.25.132.199/xtcommerce/account.php was mach ich falsch offline also auf dem server wird auch alles richtig dargestellt ^^ bitte um hilfe THX michael
  5. hi, da ich neuling bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Also ich bekomm ich fehlermeldug das ich die zugriffsrechte auf (444) oder win (nur lesen) stellen soll. Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! so nu hab ich das versucht ich habe aufm meinem server wo das läuft (windows 2003 server) aber mehrere benutzer die unter anderem System und Administrator wo ich keine zugriffsrechte ändern kann bzw alles grau unterlgegt ist. Nu zu meiner frage wo genau kann ich die Zugriffsrechte ändern ? Rechte maustaste drauf und dann eigentschaften ? so oder im dokument selber ? Cu NeO
  6. ok gibt was neues hab jetzt den apache zum laufen bekommen. SO nu meine Frage wenn ich den shop installiert hab is das doch so wie bei mir zu hause oda das heisst er is offline wie bekomm ich den nu online muss ich da die ip vom server irgendwo einragen (config.php?)?. wäre erstma dankbar um jede hilfe cu NeO
  7. Also hab da mal ne frage, wer kennt sich den bischen mit Windows 2003 aus ? und wie bekomm ich da den XTC zum laufen ? was ich schon geschaft habe ist einen FTP zugang zu konfigurieren. Nu wollt ich Xammp istallieren was auch gelungen ist aber der apache server startet nicht sondern sagt port:80 und 243 werden schon verwendet ^^ was soll ich den nu machen ? kann mir einder dabei helfen den Shop zum laufen zu bekommen? was es noch zu sagen gibt vom betreiber der seite ist schon eine erste Seite online gestellt des heisst es müsste doch dann apache schon laufen oda seh ich das falsch ? www.edv-supportcenter.de so sieht die seite vom betreiber aus. Bitte um hilfe gern auch über icq Cu NeO1982 dachte ich kann das machen wie beim XTC aufm heimrechner da liefs nämlich mit Xammp einwandfrei
×
×
  • Create New...