Jump to content
xt:Commerce Community Forum

promodesign

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About promodesign

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • Skype
    promodesign.at
  1. Hat niemand Interresse an diesn JOB ?? Wie gesagt, Ich bezahle ja auch dafür. Niemand sollte umsonst arbeiten. www.SlotCar-Shop.at LG
  2. Hallo an Alle Habe Probleme beim Eingeben von Cross Selling Produkten. xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Sobald ich auf den Button Cross Selling Klicke, kommt ur eine Weisse Seite. Ich weiss, das das jetzt nicht die Beste Beschreibung ist, aber ich kanns Euch nicht einmal zeigen, da Ihr ja dazu einen Admin Zugang benötigt, und denn kann ich ja hier nicht veröffentlichen :-) Vorab gleich gesagt, es muss iemand umsonst arbeiten dafür. Also wenn ein Profi die Lösung weiss und mir helfen kann, bin ich natürlich bereit diesen auch zu entlohnen. Natürlich gegen Rechnung. Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe. Sendet mir eine PN und wir sehen weiter. DANKE Franz S.
  3. Hallo an alle Habe ein RIESEN Problem mit den Kategorien. Habe mehrere Kategorien angelegt und bei denen ich eine Unterkategorie habe kommt nur noch ein schwarzer Hintergrund. Also ich sehe keine Kategorien mehr. Benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 zu sehen auch unter SlotCar-Shop.at Sollte es eine Firma geben die das richten kann. Ich zahle natürlich auch dafür. Aber bitte um Rat und Hilfe. LG Sloti
  4. Es zeigt mir immer den UVP an, obwohl ich überall den gleichen Preis drinnen habe und auch keine Sonderangebote reingestelt habe. Zu sehen unter http://www.slotcar-shop.at/product_info.php/info/p116_Digital-132-Leitkielset.html Ich brauche es aber für spezielle Kundengruppen. Also kann ich es nicht rauslöschen. Bitte um Rat.
×
×
  • Create New...