Jump to content
xt:Commerce Community Forum

thalon

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich plane gerade für einen Kunden einen Shop auf Basis von xtcommerce. Dabei geht es hauptsächlich um b2b Sachen, das heißt die Kunden sind selbst Firmen. Nun wäre es natürlich schön, wenn man die Shop-Funktionalität direkt an eventuelle Warenwirtschaftssysteme der Kunden anbinden könnte. So könnte dieser konnte dann direkt bei niedrigem Lagerbestand nachbestellen. Ist sowas möglich beziehungsweise was müsste man dabei beachten? Können die Artikel auch in einem anderen Format (z.B. XML) ausgeliefert werden und Bestellungen z. B. mit SOAP o. ä. abgehandelt werden? Danke für die Infos und liebe Grüße Chris
  2. danke, Snatch, funktioniert (auf die Lösung wäre ich früher oder später vielleicht auch gekommen, wollte aber erstmal hören, ob es eine Möglichkeit wohne Einflug in irgendwelche PHP's gibt) jedenfalls vielen lieben Dank!
  3. wie kann ich das denn machen? Hab nämlich das gleiche Problem!
×
×
  • Create New...