Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Johnny82

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Johnny82

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Vielen Dank! Fürs erste wird es so gehen, aber die Arikel sind leider immer noch ungerundet! :-( Ich wünsche ein schöne Wochenende!
  2. Ja, fürs erst würde es reichen wenn der Endbetrag und die Arikel gerundet wäre! Gibt es da einen einfachen Lösungsansatz?
  3. Ich weiss, das es nur mit Anpassungen möglich war. Habe es ja beim alten Shop auch eingefügt! Jedoch ist Veyton für mich komplett un nutzbar wenn ich nicht runden kann! Wie lange wird es den dauern, bis es eine Lösung für diese Problem gibt? Ist da etwas geplant?
  4. Hat zu diesem Thema niemand eine Lösung!? Beim alten Shop ist es auch funktionert, nur der neue Shop ist komplett neue aufgebaut! Müsste doch machbar sein?
  5. Hallo, wie kann man im xtCommerce Veyton runden? Ich möchten den Shop in der Schweiz einsetzen und benötige dazu eine Rundung auf 0.05 Rappen! Vielen Dank!
  6. Hallo, Leider hat der Datenimport mit xtMigration nur zum Teil funktioniert! Es wurden alle Artikel und Ordner übernommen. Jedoch ist die Artikelbeschreibung nicht mal annähern vollständig. Es wurden lediglich die ersten 2 Wörter der Beschreibung übernommen. Wenn ich auf einen Artikel im Shop klicke, kommt auch nur eine leere Artikelbeschreibung. Es gibt auch ausnahmen, eingige Artikel sind vollständig und werden richtig angezeigt!??? Für eure Hilfe, bin ich euch sehr Dankbar. Version: Yeyton 4.10 XtMigration: Beta, Version 1.2 Link zum Test-Shop: http://xtc.akku-schweiz.ch/index.php?page=product&cat=115&mnf=84&info=979&info=6
×
×
  • Create New...