Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wbmandi

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Achtung Betrüger unterwegs hallo ich wollte euch alle warnen es ist ein englischer Betrüger unterwegs. Zu geschichtet mich hat ein gewisse heer Rheedian am Montag angerufen er sagte mir am Telefon das er ein Einkäufer der Firma mail.com Shopping sei und er würde alle meinen mp3 player was ich habe auf einmal kaufen (ca.28.000€). Er brauchte es aber bis Donnerstag per ups express. Er würde mir die lieferadresse mir per Mail senden .Ich dachte mir super das ist mall ein Geschäft,bis ich sein Mail erhalten habe. Naja die Aufmachung von Mail erinnert mich eher an einen Span als an ein professionelles Mail. Da wurde ich ein wenig skeptisch nach denn ich auch den zweiten Mail mit einen lieferadresse bekommen habe was aber nicht mal in England war , läuteten die Alarmglocken. Also schnell bei der Firma angerufen und nachgefragt. Die waren komplett überrascht und sagten mir das der Heer nicht für sie arbeitet. Zum Glück verschicke ich wahre nur gegen Vorkasse das war mein Glück. So sah der erste Mail aus MICRO COMPUTER CONSULTANTS LTD EMAIL: [email protected] HI, MR.ANDREAS FOLLOWING OUR PHONE CONVERSATION PLEASE FIND THE ORDER NO 004545779 FOLLOWING OUR PHONE CONVERSATION, PLEASE FIND THE ORDER BELOW: -101 UNITS IPOD 8GB - 12 UNITS 18 GB LET ME KNOW,HOWMANY MP3 PLAYERS DO YOU HAVE IN STOCK? COULD YOU, PLEASE SEND THE QUOTATION INCLUDING THE SHIPMENT COST VIA UPS EXPRESS PLUS. BEST REGARDS MR.RHEEDIAN SIGN AND CONFIRM BY DATE: 27/11/2007 -- Over 2 Million Holiday Gift Ideas - Take a Look! mail.com Shopping
  2. meins die produkt info seite? wenn ja da bruchst nur nach $PRODUCTS_IMAGE in deinen product_info_v1.html suchen und löschen Hab dir schnell beim Stadtrat tpl. entfernt müsstest du nur noch anpassen:D product_info_v1.html
  3. Auch wenn ich mich jetzt mal unbeliebt mache aber eure seite http://www.xt-commerce.info/ ist doch mit joomla erstellt oder?
  4. joomla ist super habe es selber für meine Community es gibt ein haufen erweiterungen und der Suport ist supper http://www.joomlaportal.de
×
×
  • Create New...