Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bikestyle

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, ich versuche heraus zu finden wie es möglich ist den Lieferstatus für Artikel anzeigen zu lassen welche Variationen haben. kann mir jemand behilflich sein?
  2. Hi, ich versuche heraus zu finden wie es möglich ist den Lieferstatus für Artikel anzeigen zu lassen welche Variationen haben. kann mir jemand behilflich sein?
  3. Funktioniert das auch für Tracking im Ausland? Sprich, wir sind aus Italien, und natürlich werden die Pakete auf den italienischen Seiten verfolgt. Wenn ich dies integriere funktioniert es trotzdem? Hab zwar einen anderen Kurrier als hier aufgelistet. Komplieziert die integration?
  4. Wobei... ich feststellen musste, dass das Problem nicht ganz gelöst ist. ISt es denn möglich die Nachnahmegebühr in % als Aufpreis aunzuführen. Das heist, es sollte somit abhängig vom VK Preis die 2% dazu kalkulieren. Gib es ne möglichkleit
  5. Habe bemerkt das ab einem Betrag von 200€ die Versandkosten inkl. sind. Diese Funktion ist jedoch nicht aktiv. Woran liegt dies?
  6. Ich möchte gerne da Nachnahme Modul aktivieren, jeodch musste ich feststellen, das für ich jedoch für diese Funktion, keine möglichkeit habe einstellungen wie z.B. 2% Preiserhöhung einzugeben. Wie kann ich das machen. Auf dem VK Preis sollten 2% dazu kalkuiert werden.
  7. Das heist somit, das es alternative keine gibt, hab ich das richtig verstanden?
  8. Wir benutzten für unsere Artikel Einführungszeichen. Gibt es hier eine Variante mit der ich die Möglichkeit habe Artikel schneller einzutragen. Im Schnitt pro Artikel 8-12minuten (2Sprachig)
  9. So hob nun das ganze getestet, und es geht. Klar hab ich nur ein Problem, welches jedoch auch klar ist das ich ja die selbe Datenbank nutzte, ich kann nicht unterschiedliche Preise eingeben... Gäbe es dafür eine Lösung?
  10. ich bin immer noch auf der suche nache einer möglichkeit den Shop mit Ebay zu verbinden. Das Problem liegt jedoch darin, dass es für Ebay Italien funktionieren muss uns soll, dies jedoch keine anbietet. Hat jemand Ahnung ob es eine alternative gibt, oder welche möglichkeit ich habe. thx
  11. Ich werde es heute Nachmittag testen....und wir hören uns auf alle Fälle THX
  12. Es wäre mir recht wenn die Kunden und Bestellungen auch auf dem 2ten Shop drauf sind. Wenn du aber sagst das sei eine komplizierte Sache, dann kann ich anders damit leben. Ist das komplizet selbst zu machen?
  13. Frage, besteht die Möglichkeit einen 2ten Shop mit anderen Layout einzurichtne, wo jedoch Artikel, welche beim ersten Shop eingegeben werden, automatisch auf den 2ten Übertragen werden. Also 2 Shops - andere Layouts - jedoch nur eine Dateneingabe nötig. gibt es sowas? Grüße
  14. Sorry die Störung, aber ich bräuchte es genua umgekehrt. Sprich, Produkte sollten mit dem Aufpreis angezeigt werden. Ist dies möglich. Bei mir läuft es geanu so wie du es bruachst.
×
×
  • Create New...