Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Krolli

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Und damit sind wir doch schon beim Thema. Wer kann so etwas und vor allem: Was kostet sowas??
  2. Vielen Dank erst einmal für Deine "Antwort". Ich arbeite jedoch seit nunmehr 12 Jahren hervorragend mit dieser Software. Die Sache mit Google habe ich schon seit Wochen durchgeführt, komme damit aber nicht so recht weiter. Bisher habe ich den Xaran-Shop in der 3er Version genutzt. Das funzt zwar total gut, jedoch ist das Layout recht bescheiden und die Feateres sind auch nicht die so die Pralle Masse. Hat sonst noch jemand brauchbare Vorschläge?
  3. Hallo und guten Tag an die XTC-Gemeinde. Ich bin absoluter Neuling im Bereich xtc.!!!! Ich benutze die Win-EHO 3.7 Software und kann mir meine Internetartikel ohne Probleme in einer .txt Datei ausgeben lassen. Jedoch funktioniert der download in xtc nicht. Ich habe da so mein Problem mit den Spaltenbeschreibungen und habe leider keine Ahnung wie das umgestrickt werden kann. Ich nhabe hier oftmals einen Hinweis auf EasyPopulate gelesen aber im gesamten Netz keinen funktionierenden Link gefunden. Falls jemand einen Link kennt, würde ich mich freuen wenn er hier gepostet würde. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
×
×
  • Create New...