Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hushy77

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen! Die Serverzeit ist eine Stunde zurück (GMT ?). Serverstandort ist Deutschland. Die Zeit wird, wie Winterzeit übernommen. Jetzt meine Frage wo kann ich das ändern, damit die eine Stunde aufgeschlagen wird? Danke Hushy
  2. Das würde mich jetzt auch mal interessieren. hab diese problem noch nie gehabt. Das erstemal. Und Server-Zeit ist alles ok! Auch wenn ich das Datum für erwartete Artikel wähle, wird es richtig angezeigt. Nur bei den eMail nicht, bei der Bestellübersicht im Admin-System und für den Kunden unter Login und "Wer ist online" wir auch falsh angezeigt. Also eigentlich alles ausser Bei den Artikeln der Kalender! Hat jemand die Lösung wo der BUG sitzt? Danke Hushy!
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem! In den Boxes werden bei Sonderangeboten die Preise angezigt. Original durchgestrichen und Angebotspreis. Aber in sämtlichen Listings und Infos wird dann aber nur der Link zu den Versandkosten angezeigt. Aber warum. habe die Originaldateien ausprobiert und es passiert das gleiche. Alles verglichen, ich finde nicht die Lösung! Danke im Voraus! Hushy
×
×
  • Create New...