Jump to content
xt:Commerce Community Forum

KIDS-Dreamworld

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

About KIDS-Dreamworld

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  • Birthday 05/04/1963

Converted

  • Wohnort
    Geilenkirchen
  1. Hallo und guten Abend, nun wenn Du größere Firmen suchst findest die am schnellsten via Google. Aber ob Größe auch etwas mit dem notwendigen Know How zu tun hat? Gruß Richard
  2. Hallo und guten Abend, Änderung des Templates kannst unter Admin einstellen. Suche in der linken Leiste nach Mein Shop Darin findest Du auch die Template-Einstellung. Gruß Richard
  3. Hallo und guten Tag, nun zum Download-link gelangt man eben nur über den Support-Button. Hat auch seine Vorteile denn dort ist auch ein eben nicht öffentliches Forum hinterlegt für alle offenen Fragen. Also ohne Bestellung keine Shop-Software wenn man das einfach mal platt ausdrückt. Gruß Richard
  4. Hallo mein Problem habe ich gelöst. Hatte wohl mit der send_order.php zu tun. Emails funtionieren jetzt in allen Bereichen, so das meine Kunden auch dann die Versandemail einschl. Trackingcode bekommen. Gruß Richard
  5. Jep im Standard Template funktioniert es. Kannst mir bitte Tip geben wo ich in welcher Datei änderungen machen muss? Lieben Dank und Gruß Richard
  6. hab auf dem gleichen Server ne zweite xt installation liegen. dort funktionieren die Emails sowohl account-Erstellung, Bestellbestätigung etc. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Template zusammen obwohl das ist auch das gleiche wie bei dem anderen Shop. Bin ziemlich ratlos Gruß Richard
  7. mh gute Frage aber sowohl bei sendmail als auch bei Mail-Einstellung kommt keine Email als Bestellbestätigung an. Insofern bringt mich das im Mom überhaupt nicht weiter. Gruß Richard
  8. Hallo @all nun kommt schon an diesem Tag das nächste Problem. Habe soeben einen Kundenaccount eingerichtet und eine Testbestellung gemacht. Von der Testbestellung erhalte ich keine Email und auch nicht von der account-Erstellung. Die Einstellung im Admin bei Email-Optionen stehen ganz normal auf Sendmail. Wer kann mir ne kurze Anleitung geben was ich noch alles nachsehen muss? Gruß Richard
  9. Hallo Rob, denke das dies nicht so einfach von jetzt auf gleich zu realisieren ist. Damit Kommentare gespeichert werden können um diese dann in das entsprechende Datenfeld zu übernehmen würde man unter Umständen sowas wie ne Auswahlbox benötigen, denk ich mal. Gruß richard
  10. Hallo @all nun ich benutze ein eigenes Template für meinen xt-Shop. Für ein Modul das ich gekauft habe muss ich in meine index.html wie folgt einfügen: was in dem normale xtc4 Template ja kein Problem ist. Das von mir benutzte Template ist von Tempteria und die letzten Zeilen sehen dort so aus: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir schreiben wie ich den o.g. Code dranhängen muss? Gruß Richard
  11. Hey nochmals, also da muss ich nachher mal nachsehen. Entweder habe ich xt ankreuzen können oder habe sonstigen Shop eingestellt. Meine preisroboter.csv lege ich immer im root meines Shops ab und den link dorthin habe ich auch bei preisroboter hinterlegt. Mach das smile, herzlich willkommen. Gruß Richard
  12. Hallo Ronnenberger, nun ich bin innerhalb der letzten 14 Tage auf xt umgestiegen und habe vorher eine andere Shopsoftware benutzt. Umgestiegen bin ich auch nur weil ich gleichzeitig eine lokale Warenwirtschaft an meinem xt Shop anbinden konnte und diese Lösung wesentlich preiswerter war als bei anderen Systemen. Bei Preisroboter bin ich bereits seit August und ich nutze den Tarif ---> 1. Easy-Scan - update 3-tägig Das reicht vollkommen aus. Im übrigen nutze ich das bereits integrierte xt-Modul für metashoper. Die damit erstellte datei kann problemlos von Preisroboter eingelesen werden. Gruß Richard P.S. Kannst Dich ja gerne mal umsehen auf kids-dreamworld.de
  13. Also zu Preisroboter kann ich nur meine empfehlung aussprechen. Ich habe meine Artikel dort auch geliestet und mein Gesamtumsatz hat alleine von dort aus um ca 60% zugenommen. Werde mich wohl auch noch nach anderen Preissuchmaschinen umsehen. Gruß Richard
  14. Also da muss ich Stefan voll Recht geben, denn gerade bei solchen Sachen ist hier immer Hilfe zu bekommen aber eben nicht umsonst. Da wir alle unseren Beitrag dazu leisten ist der Supportbeitrag doch verschwindend gering und man hat dann auch die neueste Version. Wenn bei Deinem Kunden doch schon etliche Umsätze laufen wird er mit Sicherheit den verhältnismäßig kleinen Supportbetrag verkraften können. Gruß Richard
  15. Sorry manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Fehleranzeige ist zumindest erledigt.
×
×
  • Create New...