Jump to content
xt:Commerce Community Forum

diefl

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Ist es möglich, bei Änderung der Kundengruppe automatisch eine mail an den jew. Kunden zu versenden? Hab noch Ver 3.04 SP2
  2. Hallo, den umständlichen FTP-Upload von digitalen Produkten kann man ja recht einfach durch Einbau eines passenden Scriptes umgehen. Aber ist es generell möglich, für Downloadprodukte mehrere Verzeichnisse - also z.b. Unterordner des Standardverzeichnisses /download - zu verwenden, resp. wo müsste man da schrauben, um das zu erreichen? admin/includes/functions_general.php? Also etwas so: download/ download/unterordner1 download/unterordner2 oder ohne Unterordner: download/ download2/ download3/ Ich finde das ab einer nicht allzugroßen Zahl von digitalen Produkten nämlich reichlich unübersichtlich
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne die Länder aus den Kundendetails bereits in der Kundeübersicht als neue Spalte anzeigen lassen . Die Länder IDs bekomme ich dort mit etwas Gebastel angezeigt (über "entry_country_id"), zu mehr reichts aber nicht. Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar...
  4. Wenn du das nur manuell im Adminbereich machen willst in admin/customers.php (ca. Zeile 196) if (!xtc_validate_email($customers_email_address)) { $error = true; mit if (!xtc_validate_email($customers_email_address)) { $error = false; ersetzen. Dann kannst du dort auch nachträglich andere Benutzernamen vergeben.
×
×
  • Create New...