Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Godlike84

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Godlike84

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, nachdem ich das Hersteller- Dropdown Menü in die product_listing eingebaut hatte, kam mir die Idee ein weiteres Menü zu integrieren. Dies soll dazu dienen, die Produkte auch nach Preis und Name zu sortieren. Ich bastel schon seit 3 Tagen nun an der default.php, jedoch leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das ganze unkomplizeirter umsetzen könnte ? MfG Alex
  2. Guten Morgen, hat jemand eine Idee wie Imageprocessing automatisch ausführen lassen kann z.Bsp. per Cronjob? Ich habe schon versucht Imageprocessing so anzusprechen, jedoch leider ohne Erfolg. http://domain/admin/module_export.php?set=0&module=imageprocessing&action=edit[/PHP] Grüße Alex
  3. hiho, ich lese hier grad son paar posts und seheh diese einträge und wollte nur mal die kleine zeile quellcode da lassen. ini_set("memory_limit","50M"); [/PHP] für "50M" kann beliebiger Wert eingesetzt werden. sollte funzen Gruss Alex
×
×
  • Create New...