Jump to content
xt:Commerce Community Forum

blinkyth

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

About blinkyth

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  • Birthday 06/03/1977
  1. habe ein ähnliches problem. bilder bereitgestellt vom großhändler. benannt in der artikelliste als zb 25425.jpg wie bekomme ich die als link in jede bild übersicht. also product listing u.s.w gruß blinky
  2. hab den fehler auch. wer weis was darüber?
  3. welche wawi meinst du den? schön währe es wenn es eine mit fibu ist und ich die ust.voranm. mit machen könnte. oder gibt es da noch ne andere lösung?
  4. denke mal die free anbieter unterstützen nicht alle vorderung die du brauchst. ist aber nur eine vermutung. also ich bin bei webhostone und sehr sehr zufrieden und günstig mit 1 monat kündigungsschutz
  5. hallo ich hab in der product_listing das eingefügt aber es ändert sich nichts: <p style="margin-top: 10px; margin-bottom: 10px"> <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong> {if $module_data.PRODUCTS_PRICE!=0} {$module_data.PRODUCTS_PRICE} {/if} </strong></font> {if $module_data.PRODUCTS_PRICE==0} <i><font color="#000080" face="Verdana" size="2"><strong> Preis auf Anfrage</strong></font></i> {/if} </strong></font></i></p>[/PHP]
  6. bedanke mich bei allem, großen dank an den support!!! :mad: :mad:
  7. so hab den ganzen shop neu installiert aber es geht immer noch nicht. es muss mir doch jemand helfen können!!???
  8. kann mir jemand helfen warum sie vertauscht sind? import bildnme und bilder in den images sind identisch. in der datenbank stehen sie auch richtig drinnen
  9. und er fehler steht im popup bild: Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/B1009024.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/hardware/popup_image.php on line 37
  10. hallöchen beimir werden beim imageprocessing alle bilder vertauscht. import der produkte miot bildname ist richtig. wird vom händler extra für xtc bereitgestellt. und die benennung der bilder stimmt auch. drehe noch am rad und weis nicht mehr weiter was ich machen soll. bilder werden so bereitgestellt in diesem format: B125404.JPG gruß blinky
  11. gut und was kostet die mediafinanz schnittstelle für xtc. die ist ja nur xml
  12. creditreform zb stehen leider keine preise. und gibt es schon ne schnittstelle und wie viel kostet diese?
  13. na für die einzelne anfrage, kommt ja auf den warenwert an. hab da kein plan von leider. deswegen frag ich ja. es soll halt funktionieren
  14. ups iwe blöd von mir. ähm was währe den sonst möglich mit schnittstelle und auch noch bezahlbar? gruß blinky
×
×
  • Create New...