Ich habe jetzt eine Marketingquote f?r den Onlineshop von ca 5% der Umsatz.
Im Offlineshop sind die Marketingkosten ca 1% vom Umsatz.
Langsam glaube ich echt, das es sich nicht lohnt einen Onlineshop zu betreiben.
Weil es anscheinend jemand interessiert.
Umsatz M?rz 2004
Online: 13454
Offline: 126433
Die IT ist tot, es lebe die IT.
Da wir nicht bereit sind die Geiz ist Geil Schiene mitzufahren, sondern wert auf Qualit?t legen, kalkulieren wir unsere Preise mit 25% Marge. Dadurch haben wir zwar weniger Kunden, k?nnen diesen daf?r aber auch Beratung und Service bieten, und dies wissen unsere Kunden mehr zu sch?tzen, als 2 Euros zu sparen.
Aber wen es interessiert, Macht trotzdem seinen Umsatz da viele wie die Lemminge nur zum g?nstigsten rennen, und sich dann aufregen, weil es keinen Service gibt.
Unsere Kunden sch?tzen unsere g?nstigen Preise und unser spitzen Service, bei uns braucht sich kein Kunde an den Hersteller zu wenden f?r seine Garantieanspr?che.
Lg
sitandbuy