Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Thomas M

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich möchte die eine oder andere Bezeichnung der einzelnen Boxen ändern. Ich meine z.B. die "Schnellkauf" "Warenkorb" "mehr über" und auch die wo meine Kategorien drin sind. Wäre echt nett mal nen Tip zu bekommen. Gruß Thomas xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
  2. Hallo, habe das Problem das in der Bestellhistorie jeder Artikel doppelt angezeigt wird. Berechnet und auch in der Bestellbestätigung wird jeweils nur ein Artikel. Problem ist aber das der Kunde in der Bestellhistorie die Möglichkeit eines Dateiupload hat und dadurch sehr verwirrt ist weil alles doppel ist. Wo muss ich nach dem Fehler suchen ? Danke un Gruß Thomas xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
  3. Hallo, habe z.B. 100 Artikel deren eine Farbpalette als Attribut zugeordnet ist. Jetzt kommt z.B. der Fall das ich eine neue Farbe dazu bekomme bzw. einen Wegfällt. Das heißt für mich alle Artikel einzeln bearbeiten um die Atribute zu ändern. Kann man das auch irgend wie vereinfachen ? xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
  4. Ich habe die selben Probleme mit der Darstellung des ganzen Shop. Wenn ich F5 drücke sieht er immer anders aus und gibt sogar Fehlermeldungen. In jedem anderen Browser läuft der Shop perfekt. Wie finde ich den heraus woran das liegen kann Shirtpower - Druck - XXL - Übergrößen - Textil Druck - Mini Shirts - T-Shirts Gruß Thomas
  5. Nicht schlecht. Finde das Ganze etwas zu langsam. Frage. Wie sieht es denn mit dem rechlichen aus ? Du verwendest einige Firmenlogos VW, Opel usw. Kann es da nicht Schwierigkeiten geben ? Gruß Thomas
  6. Hat das Modul schon jemand getestet? Gruß Thomas
  7. Die php.ini musst du erst erstellen wenn sie nicht vorhanden ist. Hierzu würde es mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde und genau erklährt wie man das macht. Habe auch das Problem mit Strato Time out. Die mir zwar geschrieben haben was in die php.ini rein muss aber nicht wie ich sie erstelle. Wäre nett wenn da jemand helfen könnte. Gruß Thomas Hier die Info von Strato: Das von Ihnen verwendete Script ist mit einer Laufzeit von 40 Sekunden in den derzeitigen Servereinstellungen zu lang. Sie können die Laufzeit auf bis zu 120 Sekunden anheben, indem Sie die Funktion "max_execution_time" in einer eigenen php.ini-Daten festlegen. Folgende Werte können Sie ändern: allow_call_time_pass_reference allow_url_fopen max_execution_time maximaler Wert 120 (Sekunden) upload_max_filesize maximaler Wert 4M (4 MB) post_max_size maximaler Wert 8M (8 MB) memory_limit maximaler Wert 32M (32 MB) - Bei Premiumpaketen seit Juni 2008 64 MB! sendmail_from safe_mode register_globals upload_tmp_dir session.save_path magic_quotes_gpc
  8. Hallo, die fehlenden Zeichen hatte ich selbst schon ergänzt um zu sehen ob das ein Fehler ist aber fünktionierte auch nicht. Oben steht der Code: $check_status_query = xtc_db_query("select customers_name, customers_email_address, orders_status, date_purchased from ".TABLE_ORDERS." where orders_id = '".xtc_db_input($oID)."'"); gruß Thomas
  9. Hi, bei mir fehlt jetzt das Datum Ihre Bestellung Nr:10 vom Gruß Thomas
  10. Hallo, ne damit kackt der ganze Admin-Bereich ab. Parse error: syntax error, unexpected ']' in /mnt/web5/33/62/5238162/htdocs/sshop/admin/orders.php on line 128 Gruß Thomas
  11. Gibt es hierfür ne Anleitung ? Gruß Thomas
  12. Dieser Link ist aus dem Support Forum. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...