Jump to content
xt:Commerce Community Forum

LS Flieger

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LS Flieger

  1. Habe es gelöscht ist aber immer noch zu sehen, ist halt nicht zu erklären wie so vieles bei dem Programm. Gruß Horst
  2. Danke für den Hinweis, habe ich gemacht aber immer noch da. LG
  3. Hallo zusammen, mal eine Frage wie bekomme ich die Einstellung Unsere Neuheiten weg. Denn bei jedem neu eingestellten Produkt erscheint diese Rubrik, dass nervt mich ein wenig. Gruß Horst
  4. Habe den Fehler nach langem probieren und suche selbst gefunden und zwar habe ich unter Umst. ID Optionen den Check Typ auf Live gestellt und siehe da es läuft. Vielen Danke für eure Mühe, vielleicht kann jemand anders auch sein Vorteil daraus ziehen. Viele Grüße Horst
  5. Nach den Problemen mit 4.15 und eine erneute Installation, entschied ich mich 4.16 einzuspielen, klappte alles wunder bar, nur das gleiche trat wieder auf, auf der Shop Oberfläche bei den Buttons Ihr Konto, Kasse und Anmelden. Meine Frag dazu wie oder wo kann ich dieses Problem beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Horst
  6. Danke für deine Mühe. Dies werde ich wohl tun müssen. Viele Grüße Horst
  7. hallo Stefan, heute Abend ist er beim Einstellen von Ware, abgestürzt und ich bekomme nur noch eine Weisse Seite, es wurde kein Update vorgenommen, jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit komplett neu zu Installieren oder hast du eine Idee! Gruß Horst
  8. Die Fehlermeldung welcher der Browser ausgibt ist in meinem Eingangspost vermerkt, es geht alles im Backend und im Shop bis auf die Anmeldung eines Kunden. Hier die shop Adresse HE-Faserverbundwerkstoffe - Shop
  9. Hallo Leute , habe folgendes Problem. Beim Drücken auf den Button Anmeldung erscheint folgende Seite: shop/index.php?page=customer&page_action=login lässt sich net öffnen. Bin schon seit über einer std. am suchen. Hat von euch einer vielleicht ein Tipp wie ich hier weiter komme oder diese Fehler Meldung beseitigen kann. beim Einrichten des Shops 4.12 war dies schon eine Tortur aber 4.15 ist noch schlimmer Gruß Horst
  10. Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim erstellen eines neues Benutzerkontos. looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:2 Special:-1 Shop:1 Meine Frage woran kann das liegen und wie behebe ich diesen Fehler. Shop Version 4.15 Danke im voraus Horst
  11. Ich hatte das gleiche Problem, der Fehler war das eine Datei keine 777 Rechte hatte, nach der Umstellung war auf einmal die Admin - Oberfläche zu sehen. Obwohl die Installation fehlerlos über die Bühne ging
×
×
  • Create New...