Jump to content
xt:Commerce Community Forum

vostok1

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. echt schade, dass keiner weiterhelfen kann. Hoffe trotzdem noch auf eine Rückmeldung.
  2. Sorry, aber ich muss es leider nochmal nach oben schieben. Eilt sehr. Danke.
  3. Hat leider auch nicht geklappt... Das kann doch nicht sein. Keiner eine Idee?
  4. Guten Abend, ich habe ein thawte-SSL-Zertifikat auf unserem Server installiert und die entsprechenden Einstellungen in Veyton vorgenommen, habe aber nichts desto trotz das Problem, dass im Firefox immer, wenn eine SSL-Verbindung angefordert wird eine Fehlermeldung auftritt. Schaut selbst: https://hoergeraetezubehoer.com/index.php?page=customer&page_action=login Ich konnte auch keine Bilder, die über HTTP geladen werden und somit die Sicherheit beinträchtigen könnten finden. Auch im Forum habe ich schon gestöbert... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. LG Vanja
×
×
  • Create New...