Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Manni357

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Manni357

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo Vio, Habe bei mir den Fehler gefunden musste die FONT Dateien NEU via FTP übertragen dieses im "BINÄR" Modus (nicht ASCII) Modus. Das war die Lösung! Gruss Manni357
  2. Hallo Vio, habe die Anweisung ausgeführt und folgende Information erhalten. So wie es aussieht ist die GD-Bibliothek vorhanden, es funktioniert aber nicht was kann ich noch tun. Gruss Manni357
  3. Hallo, vielen Dank für die Antwort aber wo finde ich die besagte GD-Bibliothek Gruss Manni357
  4. Hallo Vio, wenn ich die Taste F5 drücke ändert sich nichts. Vielleicht noch eine Idee was ich machen kann? Grüsse Manni357
  5. Hallo, ich arbeite mit der Version v3.0.4 SP2.1 des Shops. Wenn ich mich in meinem Shop für eine Newsletter anmelden möchte, erhalte ich beim Sicherheitscode ein leeres Feld. Hier steht nur "Captcha" als Beschreibungstext. Genau so, als wenn ein Bild nicht gefunden wird Woran kann das liegen ? Weiß hier jemand Rat?
×
×
  • Create New...