Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Julian Budke

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

  1. Mh, ich verseteh es einfach nicht... Ich bekomme die Shopkopie nicht lokal zum laufen. Ich habe den Cache und Tabellen geleert die xt_stores angepasst und dort überall localhost/veyton eingetragen (der Ordner liegt im htdocs verzeichnis von xampp mit dem namen veyton) aber beim Aufruf erhalte ich nur eine leere seite. Ich muss da doch irgendeine Kleinigkeit falsch machen? Andere webseiten die ich unter htdocs ablege funktionieren ja auch :-(
  2. @df:bug Ist bezüglich des Problems inzw. was von den Entwicklern zurückgekommen? Wir bekommen immer wieder verwirrte Anfragen von Kunden und haben auch erfahren, dass wir abmanhnbar deswegen sind. Daher wäre es schon sehr wichtig, diesen Mangel abzustellen.
  3. Verstehe ich es richtig, dass Firmenkunden nicht automatisch einer anderen Kundengruppe zugeordnet werden können? Z.b. Durch Angabe der Umsatzsteuer Identnummer oder einfach nur weil das Feld "Firma" ausgefüllt wurde?
  4. Oh, ok, dann bastel ich jetzt erstmal an den anderen Baustellen. Wenn sich was ergiebt würde ich mich über einen freudigen Aufschrei hier sehr freuen!
  5. Mh, eigentlich müsste es doch reichen dann in der Tabelle "xt_seo_url" die spalte "url_text" per phpmyadmin zu löschen oder? Kennt da jemand den korrekten Befehl? Oder sollte ich das lieber lassen? Sind bei mir halt über 1000 Artikel, und das ist mir etwas viel arbeit besonders bei dem (hüstel) nicht ganz so schnellem Backend.
  6. Hi, ich habe das Problem, dass die SEO Urls in Veyton sich nicht neu generieren lassen. Bevor ich die jetzt alle per Hand editiere möchte ich nachfragen, ob sich das irgendwie erzwingen lässt. Im Moment ist es so, dass ich die Struktur des Shops geändert habe und zusätzlich auch die länderspezifische Kennung entfernt habe. In den Kategorieren wurde diese Änderung auch übernomen, nur in den Artikeln nicht. Dort steht immer noch /de/ und auch die alte Kategorie. Muss ich das jetzt alles von Hand anpassen
  7. Hallo, ich habe im Moment das Problem, dass eMails die uns per kontaktformular gesndet werden keinen Zeilenumbruch aufweisen. Das heisst man hat oft den Fall dass man 5-6 Zeilen zusammenhängenden Text hat aus dem man mühevoll versuchen muss z.b. Fußzeilen auseinander zu klamüsern. Gibt es da keine Möglichkeiten das die Umbrüche die beim Absenden des Kontaktformulars noch vorhanden sind auch übernommen werden?
  8. Wieder nen Monat um daher versuch ich es nochmal... Schieb...
  9. Yeah! Vielen Dank... You just saved my life!
  10. Hallo, leider blockiert ein Plugin welches ich nicht korrekt deakiviert habe zur Zeit unseren Veyton Shop. Man kommt natürlich auch nicht ins Admin Menü.... Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Plugins in der Datenbank zu deaktivieren? Einfach nur das Plugin zu löschen scheint nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee?
  11. Gibt es denn eine Art Workaround, damit das nicht ganz so furchtbar aussieht?
  12. Wow, da hätte ich ....fast... selber drauf kommen können... Aber nur fast... Jetzt funktionierts hervorragend... Vielen Dank!
  13. Hallo, kann ich sein, dass ich irgendetwas falsch mache? Da ich in der Kategorieübersicht schon angeben möchte ob es sich um ein Produkt uM Meter oder Stückware handelt, versuche ich die $products_vpe dort auszulesen. In der products.html funktioniert das auch hervorragend mit folgender Ergänzung {if $base_price}{txt key=TEXT_SHIPPING_BASE_PER} {txt key=TEXT_VPE_SPO} {else} {txt key=TEXT_SHIPPING_BASE_PER} {if $products_vpe!=''}{txt key=TEXT_VPE_MET} {else}{txt key=TEXT_VPE_PCS}{/if} {/if}[/PHP] Allerdings scheint die $products_vpe nicht gefunden zu werden wenn sie as der Productlisting abgefragt wird. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? $products_vpe
  14. Achso, ich hatte geofft Analytics wäre da nur zusammengefasst, da ich wirklich nur das Conversion Tracking benötige und Google Analytics ja nochmal ne sperate Geschichte darstellt...
  15. Wenn keine Änderung am Code notwendig ist wo geben wir dann unsere IDs ein? Braucht man zwingend ein Google Analytics Konto?
×
×
  • Create New...