Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Olli der Heizer

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Olli der Heizer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Geht das auch anders? Bei den vielen Einstellungen in phpMyAdmin schaut ja ein Normalo nicht durch! Ich habe jetzt die DB-Sicherung (Admin/Backup) aus Shop1 per Ftp gezogen und mit der DB aus Shop2 verglichen. Dann habe ich die Sicherung aus Shop1 umbennant und in den Bereich Admin/Backups von Shop2 verschoben. Nach wiederherstellung über Adminbereich im Shop2 habe ich alle meine Daten. Soweit gut aber folgt evtl. noch ein Pferdefuss?
  2. Dass nennt man Erfahrungswerte! Also gut Shop(2) mit neuer Datenbank installiert. Bevor ich jetzt noch mehr Erfahrungswerte sammele frage ich lieber nochmal. Wie bekomme ich die Daten aus der Datenbank1 in die Datenbank2? Danke für die Hilfe
  3. Kann niemand helfen? Welche möglichkeit habe ich ausser evtl. einer Neuinstallation? Kann mann nach einer Neuinstallation die Produkte und Kategorien wieder per FTP herstellen?
  4. Habe mir per FTP o.g genannte Datei gezogen kopiert und bearbeitet. Jetzt sehe ich nur noch den unteren Rand mit der Einblendung eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware Parse Time: 0.557s wenn ich die originale wieder hochlade ändert sich gar nichts
  5. Hallo möchte gern den Bereich neben dem Top Logo ändern. Wo finde ich diesen Bereich und was muss ich ändern?
  6. Habe ich soeben auch bemerkt. Shop meines Bekannten ist jetzt wohl komplett weg! Problem habe ich allerding mitlerweile gefunden. typischer Anwenderfehler. Vielen Dank für die Hilfe. Wird aber bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!
  7. Mit denen habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, soll am Shopsystem liegen. Ein Bekannter hat ebenfalls das gleiche Problem (gleicher Shop) bei einem anderen Hostanbieter. Für eine bessere Erklärung mal eine Testbestellung in seinem Shop machen. h**p://w*w.wetterservice-nordhessen.de/shop/ Danke für die Hilfe
  8. Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, wie kann ich die benötigten Infos für euch bekommen? Sollte wohl ein xtc4 sein. Habe den Shop über den Host-Anbieter bezogen und Installiert sowie eingerichtet. Alles soweit Super. Jetzt diese komische Um - Weiterleitung
  9. Nachdem wir nun unseren Shop erfolgreich eingerichtet haben, wird nach einer Testbestellung alles auf folgende Seite umgeleitet. h**ps://w*w.united-online-transfer.c*m/getpage.php?pid=3 Der Kunde bekommt keine Bestellbestätigung und auch im Adminbereich wird die Bestellung nicht angezeigt! Wie können wir das beheben? P.S. Habe schon die Suche benutzt jedoch nichts konkretes gefunden.
×
×
  • Create New...