Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hoyo2003

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About hoyo2003

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 03/27/1986
  1. Ok habe es selber hin bekommen.
  2. Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich es ausstellen das die Bewertungsnummer angezeigt wird? Es schaut ja dann so aus. Ich möchte das die Nr. nicht mehr angezeigt wird. Gruß und Dank Tony
  3. Hallo. Wir hatten heute ein Problem. Irgendwer hatte sich an unserer index.php zu schaffen gemacht. Wir hatten zum Glück eine Sicherung von gestern. konnten somit schnell handeln. Meine Frage. Welche recht hat die index.php in Wirklichkeit. ich habe jetzt so eingestellt das nur noch gelesen werden kann. Zweite Frage. Gibt es eine Art Sicherheits Upgrade? Gruß und dank Tony
  4. Hallo Leute. Wir möchten unseren Newsletter gern über ein extra programm verschicken. Dazu würde ich gern die Newsletter box ändern. So das wir dort die e-mail adresse ändern können. Fals jemand sich ohne anzumelden beim Newsletter anmelden möchte. Wir wollen das die registrierung des Newsletters auf eine usnerer e-mail adressen geht. Wisst ihr was/ wie ich es meine? gruß und dank
  5. guggst du da http://www.********************************************************.de/2008/08/email-bestatigungsfeld-bei-anmeldung/ ich schicke dir ne e-mail
  6. Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein frage. Kennst jemand ein Modul bei welchem ich dem Kunden ermöglich kann das er sich sein Wunschprodukt selber zu Recht bastelt. Also wir verkaufen z.B. PCs und dazu gehörige Technik. Die Kunden sollten selber wählen können diese Produkt da rein das mit rein und so...aber eben dann auch so das wenn ich z.B. einstelle das wenn er z.B. beim CPU das teil "A" nimmt, er beim motherboard nicht das teil "D" nehmen kann sondern nur "B" und "C". Wisst ihr was ich meine. Sowas fänd ich sehr gut und nützlich# Gruß und dank Tony
  7. Also Lösung: Dort in Zeile 26 das rote raus und die zeile 28 ganz löschen dann müsste es gehen Gruß Tony
  8. also ich würde ja fast sagen das du einfach die kurzbeschreibung weg lassen musst... dann müsste es eigentlich auch gehen. ist die einfachste sache... denke ich mal (wenn es denn klappt) -------- reicht net... sry
  9. Also wir haben es jetzt nochmal probiert... auch mit anleitung von Hosteurope und es kommt immernoch Mehr steht da wie gesagt nicht...
  10. aber mehr muss ich in die datei nicht reinschreiben?
  11. jetzt habe ich bei hosteurope angerufen und die sagten nur dass ich eine Datei anlegen soll und Google doch bitte nutze um zu schauen was ich alles eintragen muss... Hat jemand Ahnung ob dann in der Datei reicht wenn ich rein schreibe? weil ich ja nicht einfach die ganze zeit hier Newsletter rumschicken kann um es zu testen... die Leute denken ja sonst auch dass ich die zumüllen möchte Gruß Tony
  12. Also wir sind bei Hosteurope... Also sicher einen Webspace. Da werde ich die dort mal anrufen. Danke für die schnelle hilfe.
  13. Hallo. Wir haben ein problem. Wenn wir unseren Newsletter an alle versenden möchten dann bricht der immer ab. Wo kann ich einstellen das er e-mail zulassen soll welche zurück kommen da die adresse nicht richtig ist. Weil ich denke mal das es daran liegt das er sich an diesen adressen aufhängt. Leider zeigt der NIE an bei welcher adresse er sich aufhängt. Gruß und dank Tony
  14. Also bei uns scheint es jetzt wieder zu gehen. Wir haben die Attribute mal aufgeräumt und die Gelöscht die wir nicht mehr haben. Entweder sind die Attribute nur bedingt einstellbar (also so eine Art Limit) oder es war bei uns irgendwie dann ein Fehler drin. Gruß Tony
×
×
  • Create New...