Jump to content
xt:Commerce Community Forum

COG

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

About COG

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 07/28/1968

Converted

  • Interessen
    Modellbau
  • Beruf
    Augenoptiker
  1. Hallo Bürohocker *grins* cooler Name Hast Du eventuell das Programm Total Commander? Dort gibt es eine Suchfunktion - damit kannst Du nach Text suchen in Deinen Shop Dateien. Letztendlich findet man jede Datei in der Dein gesuchter Text sicht befindet. Die Datei kannst Du dann aufrufen und die Text abändern. Ich schätze jetzt einfach mal, daß Du den Text in den Mail Ordnern findest. Dort gibt es jeweils eine Text Datei und eine HTML Datei - die solltest Du beide ändern Gefunden? - sonst gibt noch mal Laut *g* LG Olli
  2. Hi Leute, gibt es ne Möglichkeit einen Barcode direkt in der Bestell-Email für den jeweiligen Artikel einzufügen? Viele Grüße Olli
  3. www.hosting-agency.de Preiswert und schnell - alles erlaubt *glaub ich*
  4. Hallo Du gehst her und vergibst erst mal einen Optionsnamen bei Artikelmerkmalen z.B. Größe Dann gehst Du über zum Optionswert Dort wählst Du Deinen Optionsnamen aus und fügst Deine Werte hinzu z.B. 10mm / 20 mm / 30 mm fertig Dann gehst du zur Attributverwaltung Dort wählst Du Deinen Artikel aus z.B. Perle Blau ----> bearbeiten Den Rest bekommst Du schon raus - ist ganz einfach
  5. Hi Olli, im Adminbereich unter Mein Shop Geschäftsadresse und Telefonnummer etc Gruß Olli
  6. Das kannst Du über Artikelmerkmale einstellen probier mal ein bissi rum - ist ganz einfach
  7. den Text findest Du in der flat.php bei mir Zeile 20 - das hast Du ja schon mal geändert - oder? Gruß Olli
  8. Hallo das kannst Du doch auch machen, in dem Du Dein Produkt mit den dazugehörigen Artikeln per Cross Selling verlinkst. Oder du machst Dir extra Kategorien grün - gelb - blau - rot usw in die Du dann Deine Artikel verlinkst. Wenn ich einen Shop besuche, dann geh ich normalerweise über die Suchfunktion und suche speziell nach zum Beispiel ROT Deshalb hab ich bei allen meinen Artikeln die eventuell was mit Rot zu tun haben in den Zusatzsuchbegriffen Rot mit eingegeben - dann funzt es Aber ich bin gespannt auf Deine Lösung - gesehen hab ich das schon mal irgendwo
  9. guckst Du hier http://http://www.xt-commerce.com/forum/index.php
  10. warum so kompliziert? wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du das Kunden die in Deinem Shop nach flieder suchen und Du Dein Produkt aber mit Lila bezeichnet hast, es auch unter flieder finden - oder? Wenns das ist, dann kannst Du das bei der Produkt eingabe unter dem Feld Zusatz-Begriffe für Suche: eingeben Vielleicht hilft Dir das ja Gruß Olli
  11. find ich guuuuut das wollte ich auch mal ausprobieren du hast mir den richtigen Schubs gegeben *freu* Gruß Olli
  12. Hallo Olli, Du kannst den Text über den Admin Bereich im Content Manager ändern Liefer und Versandkosten ----> bearbeiten bzw. Vorschau ansonsten kannst Du die deutschen Textdateien unter \lang\german\modules ---> shipping usw - bei shipping hast Du dann die flat Datei gewählt Gruß nochn Olli
×
×
  • Create New...