Jump to content
xt:Commerce Community Forum
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch was hier frage, immer wenn ich hier eine frage stelle , finde ich es ein paar stunden später selbst herraus:) so hab den korrekten code gefunden:rolleyes:
  2. Hallo, ich würde gern die haupthintergrundfarbe ändern, aber nicht in eine neutrale farbe sondern würde ich da gern ein bild als komplett hintergrund einfügen auf dem das Template dann liegt. ich hab versucht das bild einzufügen doch dann zeigt er mir einen weißen hintergrund an. weiß da jemand von euch bescheid?
  3. im admin bereich unter kategorien/artikel sind ja deine ganzen artikel aufgezeigt, da dann einfach die alten artikel unter dem punkt top auf rot setzen und nicht auf grün , dauert einen moment bis sich das aktualisiert. dann werden sie nicht angezeigt, hast du das schon versucht?
  4. gefunden : hatte nur die top kategorien gelöscht, man muss die einzelnen kategorien aufrufen und dort auch noch löschen.
  5. in unserem shop kann ware bestellt werden obwohl ich diese meines erachtens gelöscht habe im admin berreich, diese wird dem kunden leider immer noch angezeigt wenn er über suche geht, die kunden versuchen diese dann natürlich zu bestellen. könnte uns bitte jemand sagen , wo man diese komplett löschen kann , dass sie auch nicht mehr angezeigt wird?
  6. so ich habs gefunden , hätte man ja auch von selbst drauf kommen können:o
  7. Hast du den artikel denn auch in deine kategorie reinkopiert und dann auf grün schalten so mache ich das und nach ein paar minuten ist er dann auch sichtbar.
  8. Hallo zusammen, Ich bin nun schon fleißig am forschen und komme einfach nicht weiter, wie kriege ich es denn hin, dass man wenn man sich den artikel anzeigen lässt auch sehen kann welche grössen vorhanden sind. ich habe da irgendwie an so ein "dropdown" systhem gedacht, wo man drauf klickt und sich dann die vorhandene grösse aussuchen kann. hat da jemand einen tip für mich? Lg
  9. hallo groovemaster, die einfachsten sachen, erscheinen manchmal einfach zu schwer für mich:o Danke schön für die schnelle hilfe:D Probiere es gleich einmal aus.
  10. Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch lieben helfern, bitte einmal weiter helfen:D und zwar, wenn ich ein artikel einstelle und den preis dafür eintrage 49,95Euro erscheint auf der artikel seite dann nur 49,00 Euro. weiß vielleicht jemand von euch wie ich da wo was ändern muss? Liebe Grüsse:D
  11. Danke schön für die schnelle hilfe , hab schon geguckt , funktioniert super. Danke Danke Danke:o
  12. Hallo, Komm hier nicht weiter versuche über FileZilla stylesheet zu öffnen , aber sobald ich darauf gehe und ansehen/bearbeiten drücke erscheint diese fehlermeldung : Die gewählte datei kann nicht geöffnet werden. Es wurde kein Standarteditor gewählt oder die dateizuordnung fehlt oder ist falsch. Ich weiß jetzt nur nicht so richtig wie ich am besten weiter vorgehen sollte. könnt ihr mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar:D
  13. Ich endschuldige mich jetzt schon mal für diese blöde frage:o aber ich bräuchte wircklich mal hilfe , oder einen tip wo ich dieses alles nachlesen kann. ich würde so gern das layout ändern und die hintergrundfarbe von dem xt.commerce shop nun finde ich aber nicht einmal den link wo ich es ändern kann. ich habe hier schon letzte nacht über stylesheet etwas gelesen diesen begriff finde ich in unserem shop nichtmal:confused: könnte mir jemand dieses mal ganz für doofe erklären nur wo ich den link finde um das layout und hintergrund farben ändern kann?
  14. - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten
×
×
  • Create New...