Jump to content
xt:Commerce Community Forum

drummermike

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About drummermike

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, danke für die Antwort. Die Vorgehensweise klingt für mich als wenig versierter PHP-Entwickler und Webmaster absolut nachvollziehbar. Könnte ich noch ein paar konkrete Tipps bekommen, wie ich das Ziel erreichen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.
  2. Hallo Zusammen, ich möchte auf der Startseite meines Shops in der Box "neue Produkte" (Plugin: xt_new_products) eine bestimmte Kategorie von Artikel nicht berücksichtigen. Ist also ein Artikel aus der Kategorie XY zuletzt in den Shop eingepflegt worden, so soll dieser dennoch nicht angezeigt werden, weil die Kategorie XY nicht berücksichtigt wird in der Abfrage. Stattdessen soll der zuletzt eingepflegte Artikel aus allen anderen Kategorien angezeigt werden. An welcher Stelle kann ich die Abfrage einschränken?
  3. Hallo Zusammen, ich interessiere mich für xt-commerce als Shopsystem und bin gerade am Untersuchen, ob meine Ansprüche von xt-commerce erfüllt werden. Bisher bin ich sehr begeistert. Es gibt aber eine Frage, die ich auf all den vielen Seiten noch nicht beantwortet bekommen habe. Ich möchte Produkte verkaufen, die eine individuelle Widmung tragen können. Das bedeutet z.B., ...der Kunde wählt das Märchenbuch aus und gibt dann zusätzlich noch an, dass das Buch auf der ersten Seite eine Widmung "von Onkel Hans" tragen soll. Nun meine Frage: Gibt es in xt-commerce die Möglichkeit, dass der Kunde zu einem Artikel (wie oben beschrieben) in einem Feld einen individuellen Text mitschickt? Evtl. ist es auch interessant den Artikel konfigurieren zu können (z.B. aus drei Farben bzw. Größen auszuwählen). Sind diese beiden Funktionen möglich? Mike
  4. - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten
×
×
  • Create New...