Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rahmann

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Da frag am besten mal bei deinem Provider nach dem "absoluten" Pfad. dieser muss da eingetragen werden Bsp.: bei strato wäre das: /home/strato/www/ersten zwei_buchstaben/www.wunschname.de/htdocs/ Das ist aber bei den einzelnen Providern unterschiedlich.
  2. findest du in /xtcommerce/includes (Konfig für den Shop) und in /xtcommerce/admin/includes (Konfig für den admin-bereich)
  3. Vielleicht wisst Ihr n Rat. Irgenwie werden sämtliche Verlinkungen falsch generiert, bzw eigentlich fehlt nur n Slash. Bsp: http://www.domain.de/xtcommerceFront-Stylez:::1.html Auch die Doppelpunkte sind sehr mysteriös. Naja wie auch immer. Ich verlass mich auch Euch ^^ Danke schon mal vorweg
  4. nicht wirklich hab das Prob ähnlich, und zwar bei den Verlinkungen der Navigation. Da hab ich dann 3 Doppelpunkte hintereinander:confused:
×
×
  • Create New...