Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Strupi

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Strupi

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. @Promax Ich habe alles schon gemacht, was du vorgeschlagen hast. Mein Problem die Nachnahmegebühr wird zwar beim Kunden auf der letzten Bestellungsseite aufgelistet, sie wird aber nicht in die Tables gespeichert und somit nicht im Rechnungsmail, bzw. im Adminbereich angezeigt. An was könnte das noch liegen?
  2. Sendmail landete auch im Junk. Bei Sendmail hat das Kontaktformular kein Mail verschickt. Mit mail() schon und es landete sogar nicht mal im Junk (war allerdings auch plain und nur ein Wort). Ich habe versucht, die Bestellungsbestätigung auch als plain text zu verschicken, aber auch dann landet es im Junk
  3. Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit, einen Gutscheincode auch einfach so im Adminsystem ausspucken zu lassen? Ich möchte gerne Geschenkgutscheine verkaufen, diese dann aber nicht per Mail senden, sondern als Karte mit dem Gutscheincode darauf. Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, jedesmal wenn jemand einen solchen Gutschein kauft, eine Gutschein-Mail an mich zu verfassen. Geht das nicht irgendwie "manuell"?
  4. Ja ich hab Regeln, allerdings nicht solche, die den Junk Ordner betreffen. Hmm dann könnte es eventuell noch am Server liegen, der die Mails über PHP verschickt? Vielleicht steht dieser auf einer Anti-Spam Liste, auf welche Microsofts Junk-Mail regelmässig zugreift? Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
  5. Ich kämpfe zur Zeit auch mit diesem Problem Habe die Struktur Kategorie 1 (beinhaltet nur Kat.) - Unterkategorie 1 (beinhaltet nur Kat.) - Unterkategorie 2 (beinhaltet nur Kat.) - Unterkategorie 3 (beinhaltet nur Kat.) Der Punkt bei mir ist: Solange in den Unterkategorien auch keine Artikel sind, sondern nur Kategorien, wird beim Klick auf Kategorie 1 der "Es wurde kein Artikel gefunden" - Fehler angezeigt. Sobald ich aber ein Artikel in eine der Unterkategorien speichere, wird categorie_listing angezeigt. Was könnte man nun machen, dass immer categorie_listing angezeigt wird (ausser es hat Artikel in der Kategorie)
  6. Mach ich, aber ich habe da eigentlich nie was daran geändert. Das heisst Kunden, bei welchen auch Outlook installiert ist, werden die Mails im Junk Ordner wiederfinden. Was ich also lieber herausfinden möchte: Was genau bringt Outlook dazu die Mails von xtcommerce in den Junk Ordner zu verschieben. Die Sicherheitsstufe ist auf Niedrig.
  7. Hallo zusammen Ich bin seit 2 Monaten daran ein Shop aufzubauen. Was mich momentan noch beschäftigt, sind die Mails für die Bestellbestätigung usw., die landen nähmlich alle im Junk Ordner von Outlook! Wisst Ihr an was das liegen kann? Passierte das euch auch? Die Mails werden im HTML Format versendet. Vielen Dank, Pascal
×
×
  • Create New...