Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gruenbaer

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Gruenbaer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Kurzbeschreibung alle HTML Codes gelöscht werden. D.h. dass wenn ich z.B. einen mehrzeiligen Beschreibungstext eingebe, die Zeilenumbrüche einfach weg sind und alles in einer Zeile landet. Beispiel: Ich gebe im Kurzbeschreibungstext als Quelltext folgendes ein: <p> Zeile 1</p> <p> Zeile 2</p> Wenn ich mir das dann im Shop ansehe, erscheint es im Quelltext als <p>Zeile 1Zeile2</p> Auch alle anderen Tags wie <strong> werden gar nicht erst dargestellt. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank, Emil
  2. Mich würde die Antwort auch interessieren. Leider finde auch ich die folgende Zeile nicht: $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $listing['products_name'],[/CODE] In welcher Datei könnte sie denn noch sein? Danke! Emil
  3. Hallo! ich bin recht neu in diesem XTC Universum und möchte eine Artikelsuche nach Geburtsdatum implementieren. Es soll aus drei dropdown boxen bestehen, Tag, Monat und Jahr und dem Suchknopf. Leider habe ich keinen so rechten Plan, wie ich das verwirkliche, und hoffe auf Eure Hilfe mit einem Beispiel wie das gehen könnte. Vielen Dank! Emil
×
×
  • Create New...