Jump to content
xt:Commerce Community Forum

geildoieseit

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About geildoieseit

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo wäre bitte jemand so freundlich mir zu sagen, in welcher Datei in das Layout der Seite verändern kann? ich möchte den Rand links und rechts weg haben. wie mach ich das??? Vielen Dank Peter
  2. wie? das muss ich von hand immmer selbst machen ? geht das nicht irgendwie automatisch? in welcher php-datei bsteht die funktion den überhaupt? thx a lot
  3. Lieferstatus für momentan ausverkaufte Artikel Frage: wenn ein artikel ausverkauft ist, sollte dann im Shop nicht automatisch ein neuer lieerstatus angezeigt werden, wie z.b "artikel wird bestellt"? also hab eine ampel eingebaut (die auch funktioniert) aber wo/wie kann ich jetzt im Shop einstellen, das sich der lieferstatus automatisch verändert von z.b Lieferzeit 3-4tage --> nach "produkt wird bestellt"? bei mir ist der artikel dann zwar rot aber beim lieferstatus steht halt immer noch: 3-4tage. wie kann ich das ändern? Vielen Dank! hier:
  4. Bestellungs E-Mails inBearbeitung / Versendet wo ändern? Sorry ich nochmal:) eine Frage hab ich noch, wo kann ich den Inhalt der In Bearbeitung und Versendet E-Mails ändern? ihr wisst schon im Adminbereich unter bestellungen kann man ja auf "In Bearbeitung" klicken und dann wird dem Kunden eine Mail zu gesandt. Wo kann ich jetzt den Inhalt/Betreff dieser und der "Versendet" E-mail ändern? nocheinmal Vielen DANK! Mfg Peter
  5. @BareboneF Ich dank dir vielmals!!!! werde es direkt ausprobieren! Mfg Peter
  6. hallo, in welchem verzeichniss ist der eigentliche Seitenaufbau der Kategorien gespeichert? also wenn ich eine neue kategorie anlege zb. hadware. unter dieser hab ich ja dann weiter produkte z.b cpu klick ich jetzt auf cpu werden mir ja die einzellnen cpu's dargestellt. wo kann ich jetzt das Design für diesen bestimmten Artikel änderen? Grafikbeispiel: wie und wo kann ich das ändern?... das sieht ja SO sehr unschön aus. der link zu der Seite heißt bei mir: meineseite.de/index.php?cat=c2_Hardware.html hab aber leider keine Ahnug was das jetzt bedeutet. wo find ich das Design zu dieser speziellen Kategorie? Vielen Dank!!!! Mfg Peter
  7. kein problem! wenn irgendjemand ahnung davon hat, wie man die Umlaute richtig darstellen kann, bitte melden! MFG peter ein ä wird bei mir so dargestellt "Privatsphдre und Datenschutz"
  8. Fehler: Artikelbewertungen werden doppelt angezeigt Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, wenn ich oder ein andere Benutzer eine Artikelbewertung zu einem Produktabgeben, dann wird diese Kundenrezensionen immer doppelt angezeigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg Peter
  9. wie hast du das problem gelöst..? würde ich auch gerne wissen wo kann man das einstellen? ei mir sieht das ziemlich graussig aus: vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg Peter
×
×
  • Create New...