Jump to content
xt:Commerce Community Forum

elektroede

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

About elektroede

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, auf der Seite von dem o.g. Plugin (http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Statistik-/-Tracking/Google-Adwords-Conversion-Tracking.html) steht bei Kompatibilität "5.1.4, ..." aber bei den Downloads steht "Shop-Version (Minimum): 6.2.2". Das ist aus meiner Sicht widersprüchlich. Funktioniert das Plugin nun bei 5.1.4 oder nicht? Danke vorab!
  2. Jezt habe ich ein sehr ähnliches Problem mit einem Video, welches ich in die Artikelbeschreibung eingebunden habe. Wenn ich die Beschreibung speichere, wird das Video schön dargestellt. Aber wenn ich den Editor neu lade, dann schmeißt er mir die Zeile aus dem Quelltext. In der o.g. Datei und auch sonst kann ich aber nichts derartiges finden. Jemand eine Idee? Das ist mein html in der Artikelbeschreibung: <video src="https://verzeichnis/winkender_airdancer.mp4" poster="https://verzeichnis/prev_winke_video.JPG" controls></video> Das wird durch den Editor immer ersetzt durch <video>&nbsp;</video> Hat jemand einen Vorschlag?
  3. Danke für den Tip! Wenn ich das richtig verstehe, ist das aber das Delay bevor der erfolgte Klick auf die Seite führt. Der dort Fragende möchte anschließend verzögern, bevor zum Anker gescrollt wird und fragt nach einer Lösung dafür. Das wäre dann womöglich auch eine Lösung, die mein Problem beheben könnte. Es gibt in diesem Post aber noch keine Antwort und noch keine Lösung dafür.
  4. oputz hat recht. Ganz kurz sieht man, dass die richtige Stelle angezeigt wird und dann verschiebt sich alles wieder nach unten. Kann man das irgendwie beheben?
  5. Wenn man hier auf der Artikelseite https://www.skydancer24.de/2-beiniger-skydancer-7m-standhoehe auf den Link mit dem Ankertext Skydance-Gesichtern in der Artikelbeschreibung klickt. Landest Du dann an der richtigen Stelle?
  6. Hallo! Ich habe ein paar Anker auf einer Kategorieseite in der Kurzbeschreibung gesetzt, wo ich erweiterte Erklärungen zu Material und Farben u.s.w. unter den entsprechenden Überschriften zusammengefasst habe. Wenn ich diese Anker von der Kategorieseite aus der Beschreibung verlinke, springt das Bild ganz wunderbar genau zu der Stelle, an der der Anker positioniert ist. Nun möchte ich diese Anker aber auch von Artikelseiten aus verlinken. Wenn ich dies tue, springt die Navigation irgendwo auf die Mitte der Kategorieseite, bei den Produkten. Aber nicht auf den Anker. Hier ein Beispiel: https://www.skydancer24.de/skydancer#gesichter Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen kann, dass der Aufsetzpunkt korrekt ist? Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Danke vorab! Grüße in die Runde! Bleibt schön gesund!
  7. Wunderbar! Das war es! Ich hatte den Cache nicht gelöscht! Danke!
  8. Zu früh gefreut. Ich habe in meiner costum_config.js den folgenden Code gefunden und auskommentiert. Aber der Editor macht das immer noch. if(htmlFilter) { htmlFilter.addRules({ elements: { $: function (element) { try { // for images add !important to height and width if (element.name == 'img') { var style = element.attributes.style; if (style) { // check !important added already var match = /(?:^|\s)width\s*:\s*(\d+)px!important/i.exec(style); if (match == null) { match = /(?:^|\s)width\s*:\s*(\d+)px/i.exec(style); if (match) { style = style.replace(match[0], match[0]+'!important'); } } // same for height var match = /(?:^|\s)height\s*:\s*(\d+)px!important/i.exec(style); if (match == null) { match = /(?:^|\s)height\s*:\s*(\d+)px/i.exec(style); if (match) { style = style.replace(match[0], match[0]+'!important'); } } element.attributes.style = style; } } } catch(err) { alert(err.message); } } } }); } else { alert('ckeditor custom_config.js : could not get instance of htmlFilter, img style did not get the !important rule applied') } Das if(htmlFilter} lässt mich hoffen, dass man dieses Verhalten irgendwo abschalten kann. Ich kann aber leider nichts derartiges finden. Hat jemand noch eine Idee?
  9. Du bist ja gut! Ich habe zwar die Datei config_ckeditor.js bei mir nicht gefunden aber dafür die costum_config.js, wo anscheinend genau das gemacht wird. Ich hatte mich vorher, aufgrund eines Posts hier im Forum, auf das Verzeichnis \xtFramework\library\ckeditor\ beschränkt und dort nur eine Datei mit !important gefunden, die sich mit meinem Editor nicht sauber öffnen ließ. Ich werde den Part in meiner costum_config.js auch mal auskommentieren... Danke schon mal für den guten Tip!
  10. Stimmt. Wenn ich im Editor html code bearbeite und !important lösche und dann auf "Speichern", dann ist das raus. Aber wenn ich den Content dann wieder im Editor öffne, haut der mir wieder das !important rein. Und das nervt.
  11. Hallo! Das Problem habe ich jetzt auch. Konntest Du das irgendwie in den Griff bekommen?
×
×
  • Create New...