Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mabonline

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About mabonline

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Stammham
  • Beruf
    Selbständig
  1. Hallo! Ich bitte um Hilfe bei folgender Problemstellung: Ich möchte gerne Bilder in der SELECT-Auswahl im Rahmen des Options- und Freitextmoduls angezeigt bekommen. z.B.: Farbe: [Farbbild] Farbbezeichnung In einem anderen Thread wurde bereits die Einbindung der Bilder in RADIO-Button Auswahl beschrieben, nur leider passt diese Beschreibung weder auf die SELECT-Auswahl noch auf andere Auswahlmöglichkeiten. In der Beschreibung von BuI Hinsche stand folgendes: Zusätzliche Variablen Optionsbilder anzeigen Um die Bilder anzuzeigen, welche Optionswerten zugewiesen sind, muss folgender Variablenaufruf an die gewünschte Stelle des Plugin- Templates gesetzt werden: {if $item_data.option_value_image!=''}{img img=$item_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}{/if} Der Hinweis auf den Einbinderort "an die gewünschte Stelle des Plugin- Templates" ist für mich etwas zu legere. Ich hatte daraufhin folgendes versucht: <!-- SELECT START!--> {if $options_data.option_group_field == 'select'} <tr class="headerrow"> <td align="left" colspan="3">{$options_data.option_group_name}:</td> </tr> <tr class="{cycle values="contentrow1,contentrow2"}"> <td align="left" colspan="2">{if $item_data.option_value_image!=''}<a href="{img img=$item_data.option_value_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$item_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}</a>{/if}{$options_data.field}</td> </tr> {/if} <!-- SELECT END!--> Doch leider wird nicht das gewünschte Ergebnis angezeigt. Bilder habe ich übrigens den Optionswerten hinterlegt. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
  2. Bei mir ist die "weitere Bilder" Karteikarte nicht vorhanden. Muss ich irgendwas speziell installieren? Komme hier auch nach zahlreichem Probieren leider nicht weiter.
  3. Hallo! Ich habe gemäß der Bedienungsanleitung das Master/Slave Plugin installiert und neue Artikel zum einen als Master und zum anderen als Slave angelegt. Nun ist es so, dass sobald ich einen Artikel als Master definiere, die "in den Warenkorb legen" Funktion nicht mehr angezeigt wird. Auch werden weder die angelegten Slaves Farben mit den Attributen "weiß" und "gelb" und Größen mit den Attributen "S" und "M" überhaupt nicht angezeigt. Zur Info: Ich verwende Veyton 4.0.11. Mache ich einen Anwenderfehler, oder muss noch irgendwas installiert sein, damit ich mit Master/Slave was anfangen kann. Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln...
×
×
  • Create New...