Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tauwin

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, endlich habe ich es mit Hilfe geschafft, Highslide in XTC einzufügen. Ich habe den Code nach Stylingmöglichkeiten durchsucht. Leider habe ich nichts gefunden. Hat jemand Ahnung und Lust mir dabei zu helfen wie ich die Darstellung von Highslide ändere? Gruss chris
  2. Hallo zusammen, ich hänge seit ein paar Tagen an der selben Stellen und komm nicht voran. Leider schaffe ich es nicht das in meinem YAML Template die Highslide Funktion richtig läuft. Anstatt alle Bilder anzuzeigen wird nur das erste sichtbar. Die anderen werden nur durch eine leere highslide box dargestellt. Wenn ich auf diese klicke wird nur ein "loading" angezeigt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ist sicher nur ne Kleinigkeit. Gruss Tauwin P.s. wen's interessiert www.fast-basket.de
  3. Hallo, seit gestern und mir nicht erklärbaren Grund verlinken die thumbs meiner Webseite auf die Startseite anstatt auf die Bilder. Weiss jemand Rat? Gruss chris
  4. HC Design, mein Problem besteht aber nicht im blättern sondern darin das zwar beim anklicken der Bilder die Lightbox erscheint, leider aber immer nur das erste Bild. Wenn du magst kannst du es dir gerne mal anschauen auf meiner noch spärlichen page. fast-basket.de Irgendwo muss im php-code zugewiesen werden, das auf sämtliche folgenden Bilder (2, 3 usw.) eine fortlaufende Nummerierung hinweist. gruss chris P.s. ich habe mir hier im forum das Highslide Thema angelesen. kann es aber leider nicht übertragen
  5. Ich habe mir dir Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Mit Hilfe einiger Tutorials bin ich dann doch dahinter gestiegen das die product_info_v1.html einfach eine andere Bezeichnung trägt. Ganz habe ich das aber noch nicht hinbekommen. Bei einem Bild ist die Anzeige per Lightbox super, auch bekomme ich mehreren Bildern die Lightbox zugewiesen. Nur zeigen alle weiteren Bilder immer das erste an und nicht das eigentliche Bild, was sie aber sollten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Als Hilfe hänge ich den Code als txt an. Vielen Dank an euch gruss Tauwin product_info_v1.html.txt
  6. Hallo, ich benutze Gambio' 2007er Version. Nun habe ich folgendes Problem mit dem einfügen des Codes des Lightbox Moduls. Folgen Datei kann ich meinem Dateisystem nicht finden: "product_info_v1.html" Sie soll sich in dem Ordner "module/product_info/" befinden. Leider kann ich dort eine solche Datei nicht finden. Inhalt des Ordners: Anzeige_mit_Menge Anzeige_ohne_Menge mb_Anzeige_mit_Menge mb_Anzeige_ohne_Menge woanders_guenstiger mb_woanders_guenstiger Was bedeutet das, ist mein Shop nicht Lightboxfähig? Würde mich über Hilfe freuen Vielen Dank für Eure Mühe Gruss chris
  7. genauso wie ich Ich habe mir einfach alle "new_products" genommen und einfach was gravierendes verändert. Die einzige Datei die reagierte war die "new_products_overview.html". Es hat geklappt. Mein erster Erfolg gruss und dank an dich chris
  8. @mister_tt, also wenn ich etwas in der new_products änder passiert rein gar nichts. Habe willkürlich versucht eine Änderung in der Anzeige der Startseite zu erzwingen. Leider ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen das ich absoluter Anfänger bin und die Zusammenhänge von XTC nicht ganz blicke. gruss chris
  9. @mister_tt, danke. werd ich gleich mal versuchen. gruss chris
  10. Hallo zusammen, ist es möglich die Anordnung der "neuen Artikel" nach eigenem ermessen zu gestalten? Ich würde die Anordnung gerne auf 2 Spalten begrenzen, da mir sonst die ganze Shopbreite verhunzt wird. Ich freue mich Antworten. Gruss chris
  11. Vielen Dank an Dich. Werde mich mal probieren. Gruss Tauwin
  12. Kann mir doch nochmal jemand eine genaue Erklärung des Aufbaus von XTC geben? Ich habe auf meiner Startseite z.B. den Hyperlink "SITEMAP" den ich gerne in den Bereich da drüber einfügen möchte. Nur weiss ich nicht wo ich die benötigten Infos finde. Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Gruss tauwin P.s. Ich bin zwar kein HTML & CSS Profi aber den Zusammenhang in HTML Dateien ist mir sonst klar nur hier fehlen mir wirklich die Zusammenhänge.
  13. Vielen Dank an dich, ich habe wirklich die SuFu benutzt. Nur habe ich die Antworten nicht benutzen können. Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Gruss tauwin
  14. Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage bezüglich der Startseite eines XT:Commerce Shops. Wo kann ich diese genau bearbeiten? Ich habe mich versucht hier im Forum zu erkundigen, nur leider komme ich zu keine Antwort. Ich habe einige Tabellen die ich ändern oder löschen möchte. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand unter die Arme greifen könnte. Gruss Tauwin
  15. Hallo XT:Commerce Community, ich habe heute das erste mal richtig angefangen mich an dem implementieren von neuen Templates und dergleichen zu versuchen. Leider funzt es dann doch nicht so einfach wie im Admin Bereich ein paar Buttons zu betätigen. Ich habe bei meinem Gambio Pack ein eBay Tool dabei gehabt und versucht es in das neue Template einzufügen. Das funktionierte auch nur habe ich jetzt das Problem das die Überschrift falsch dargestellt wird. Ich habe mir ein paar Anleitungen zum erstellen einer Box im Internet zusammengesucht und auch alles soweit nachvollziehen können, nur eines habe ich nicht geblickt und auch nicht hinbekommen das bearbeiten der Tabelle cm_file_flags mittels phpmyadmin. Vielleicht liegt die Fehlerhafte Darstellung auch an dieser Sache. Meine Bitte an euch, könnt ihr euch das vielleicht einmal anschauen und versuchen den Fehler zu finden? Würde mich echt freuen wenn das doch noch ginge und ich von dem Gambio Template wegkäme. Gruss und Vielen Dank an Euch Christian P.s. es handelt sich um die Webseite: www.fast-basket.de
×
×
  • Create New...