Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trendart-24

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  1. Auf die Gefahr hin, dass Du schon fündig geworden bist: Schau einmal bei estelco.de nach. Ansonsten hilft es ja anderen ;-)
  2. Wenn Du die Zeile nicht ändern darfst, dann kannst Du das wohl vergessen.
  3. War doch klar: die Verstelldüse verstellt das Layout
  4. Dann machen Sie mal den Mund gaaanz weit auf :-) Auf dem 1. Blick fällt auf, dass die 3 Düsen unter der Verstelldüse in der falschen Tabelle stehen. Die sind ja wohl eigenständige Tabellen - jetzt aber zusätzlich in die Tabelle der Verstelldüse gerutscht?
  5. Du erscheinst mir wie jemand, der zum Zahnarzt geht, weil er Schmerzen hat, dort aber den Mund nicht aufmachen will, weil er sich seiner schlechten Zähne schämt. Hier kann niemand Deine Schmerzen abstellen, wenn Du nicht "Deinen Mund aufmachst". Also setz die Artikel wieder auf die Startseite und lass die Onkel Doktors hier sehen. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;-)
  6. Hast Du mal einen Link? Manchmal ist es besser, man hat die Original-Seite vor sich und kein Screenshot
  7. Hallo, Dein shop kann wahrscheinlich nicht in das von deinem Provider festgelegem Sessionverzeichniss schreiben. Du musst dieses Verzeichniss erstellen und auf chmod 0755 oder 0777 setzen. Oder die Sessions in der Datenbank speichern? Grüße T24
  8. Ist doch giut :-), so bekommt man noch Alternativen, wenn es einmal schnell gehen soll. Ist jedoch Farbgenauigkeit gefragt, bleibt dennoch nur der Drucker vor Ort. Mich würde jetzt auch einmal interessieren, mit welchen Online-Druckereien schon einmal negative Erfahrungen gemacht worden sind. Grüße T24
  9. Flyer24 ist ganz gut. Habe dort schon viele Druckvorlagen für Kunden durchlaufen lassen. Grüße T24
  10. Toll, was man alles überliest :-) Danke Gleich geändert in lang/german/lang_german.conf (Zeile 395) Grüße T24
  11. Vielleicht geht das mit einem iframe. Grüße T24
  12. Und was geschieht, wenn jemand in seinem Browser Javascript deaktiviert hat? Grüße T24
  13. Hast Du da nicht einen Denkfehler? Deine alten Preise beinhalteten schon die 19% ("Endpreise"). Du müsstest also 19% abziehen und dann die Steuerklasse einstellen, um wieder die entsprechenden Bruttopreise zu bekommen. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? Grüße T24
×
×
  • Create New...