Jump to content
xt:Commerce Community Forum

starcatcher

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About starcatcher

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. hat sich erledigt. Nachdem der Hoster phpinfo wieder erlaubt hat, konnte ich den Pfad zu sendmail nochmal prüfen und es haben noch ein paar Angaben gefehlt: "/usr/sbin/sendmail -t -i -f" Jetzt geht's wieder.
  2. System Log: "a:1:{s:5:"error";s:57:"Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail";}" Laut Hoster ist der Pfad zu sendmail korrekt. E-Mail System ist auf "sendmail" gestellt. Im E-Mail Manager sind alle Vorlagen mit Absender-Name und -Email versehen. Version: 4.0.13 Merchant Wo kann ich noch ansetzen?
  3. Ich will den Shop vorübergehend in den Wartungsmodus schalten. Habe dafür den Haken bei "Status" entfernt. Trotzdem wird das Frontend noch angezeigt. cache und templates_c hab ich gelöscht, aber Problem bleibt. Version: 4.0.13 Merchant
  4. ich habe genau das gleiche Problem. Hat jemand schon eine elegante Lösung?
  5. Habe grade das gleiche Problem. Die Kategoriebilder werden nich im Bildmanager angezeigt, können somit nicht gelöscht werden. Und ich kann meinem Kunden nicht zumuten, da irgendwo in der Datenbank oder per FTP irgendwas zu löschen.
  6. Danke für die "Lösung" @oldbear Werd ich mal probieren. Aber das kann ja wohl wirklich nicht die endgültige Lösung sein. Ich bin mehr und mehr enttäuscht von den vielen zeitraubenden Unzulänglichkeiten in Veyton. Ist schon ein neues Update in Planung um solche Fehler mal endgültig in den Griff zu kriegen?
  7. Hallo, ich habe einen Slaveartikel mit Bild kopiert und die Standardangaben angepasst. Nun wollte ich natürlich auch noch das Artikelbild anpassen, da dieses noch vom Original übernommen ist. Wenn ich auf "Bilder bearbeiten" gehe, erscheint das Bild jedoch nicht unter "Bilder", somit kann ich es nicht löschen. Ich kann zwar weitere Bilder hinzufügen, aber das nützt mir nichts. Was kann ich tun, um das mitkopierte Bild zu entfernen??
  8. mysql error: [1146: Table 'rosenkugel_shop.xt_orders_products' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT bop.products_id FROM xt_orders_products aop, xt_orders_products bop WHERE aop.products_id='10' and aop.products_id!=bop.products_id and aop.orders_id = bop.orders_id group by bop.products_id") Als Tabellenprefix hab ich eigentlich "veyton_"
  9. Ich habe gestern das Update auf 4.0.12 genau nach Anleitung durchgeführt. Schien soweit alles OK, bis ich auf einen Artikel geklickt habe. Es werden zwar alle Angaben gezeigt, jedoch fehlt der komplette Shop drumherum. Also das gesamte HTML Gerüst des Shops ist nicht da. Unter dem Artikel dann folgende Meldung: "Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ..."
  10. Wieso kann ich kein Gewicht größer 9.999 kg einstellen??
  11. kann man auch bei Veyton die Versandkosten für alle Länder gleichzeitig tabellarisch ausgeben lassen anstatt nur jeweils für ein Land?
  12. Bei mir gibt's auch den Button "weitere Bilder" nicht. Woran kann das liegen? Dateiupload ist auf "simple_upload" und MediaManager auf "true"
×
×
  • Create New...