Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ep-internet

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About ep-internet

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, ich habe mir im xt:Shop das französische Sprachmodul gekaut. Ordnungsgemäß installiert, hat alles wunderbar geklappt. Jetzt nach einigen Wochen bekomme ich plötzlich von einem Kunden eine Mail, dass die BOX-Überschriften: - Kategorien - Schnellkauf - Mehr über... etc. im Englischen richtig übersetzt werden, im Deutschen sowieso und im Französischen der Text auf deutsch bleibt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? In der lang_french.conf stehen die die Wörter richtig drin. Auch hab ich die Rechte zum testen auf 755 gesetzt. Kein positives Ergebnis. Hat jemand eine Idee??? Ist sehr eilig. Was mir noch bei der Fehlersuche aufgefallen ist: in der german.php: Z.30 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); in der english.php: Z.30 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'en_US', 'en-US', 'en', 'en_US.ISO_8859-1', 'English','en_US.ISO_8859-15'); in der french.php: Z.38 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); ist das normal, dass in der französischen PHP die Parameter auf "de" stehen? Liebe Grüße Eddy
  2. Hallo, ich habe mir im xt:Shop das französische Sprachmodul gekaut. Ordnungsgemäß installiert, hat alles wunderbar geklappt. Jetzt nach einigen Wochen bekomme ich plötzlich von einem Kunden eine Mail, dass die BOXHEADER: - Kategorien - Schnellkauf - Mehr über... etc. nicht übersetzt werden. im Englischen richtig übersetzt werden, im Deutschen sowieso und im Französischen der Text auf deutsch bleibt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? In der lang_french.conf stehen die die Wörter richtig drin. Auch hab ich die Rechte zum testen auf 755 gesetzt. Kein positives Ergebnis. Hat jemand eine Idee??? Ist sehr eilig. Liebe Grüße Eddy --------- Was mir noch bei der Fehlersuche aufgefallen ist: in der german.php: Z.30 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); in der english.php: Z.30 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'en_US', 'en-US', 'en', 'en_US.ISO_8859-1', 'English','en_US.ISO_8859-15'); in der french.php: Z.38 @setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); ist das normal, dass in der französischen PHP die Parameter auf "de" stehen? Liebe Grüße Eddy
  3. keine Antworten ??? Hat niemand einen Tip, bzw. eine Idee, wie ich es realisieren könnte? Eddy
  4. Hallo liebe xt-Experten, habe folgendes Problem. Ich möchte für einige Artikel manuell die Portokosten eingeben, gibt es da eie Möglichkeit, dass ich Portokosten individuell auf meine Artikel verteilen kann? Bedanke mich voraus für eure Antworten! Grüße Eddy
×
×
  • Create New...