Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rsielaff

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About rsielaff

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, recht herzlichen Dank erstmal für die Hilfe. Eigentlich funktioniert jetzt alles. Ein kleines Problem habe ich jetzt noch. Ich möchte, dass die Zahlungsweise Rechnung nur bis 500 Euro verfügbar ist (das habe ich schon am Laufen) und Rechnung soll weiterhin nur verfügbar sein, wenn in der Variabeln $cg=01 steht (die Variabel kann nur die Werte 00,01,02 und 03 haben). der Code für die 500 Euro Geschichte lautet: if ($order->info['total'] > 500) { $this->enabled = false; } Habe versucht, noch ein if ($order->info['total'] > 500 or $cg == '00' or $cg == '02' or $cg == '03') { zu setzen, was aber nicht funktioniert. Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar. Guten Rutsch an alle. MfG Rüdigder
  2. Hallo, kann man im invoice.php Modul auf die Variabeln des Benutzers zugreifen, der gerade bestellt (Nachname, Vorname, Strasse, usw.)? Wenn ja, wie lauten die Variabeln? Vielen Dank im Voraus Rüdiger
×
×
  • Create New...