Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT-Shop

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wir haben aktuell das selben Problem. Versandkosten nach Spanien wurden heute nicht berechnet. edit: Fehler gefunden. Die DP country 1 Liste ist wie folgt angegeben: DP Zone 1 Countries AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL,IE,IT,LI,LU,MC,NL,PL,PT,SM,SK,SE,CH,VA,GB,SP Wobei "SP" wohl für Spanien stehen soll. Das habe ich jetzt in "ES" (der richtige Code für Spanien) geändert und nun geht es.
  2. Hallo möchte das Partnerprogramm Affili Tool installieren. Brauche aber eine Modifikation und zwar soll auch eine Provision gutgeschrieben werden wenn der Code einer bestimmten Person beim Bestellvorgang eingegeben wird verrechnet werden. Konkret habe ich mir das so vorgestellt: Im Bestellformular soll ein Feld entstehen "geworben von" in dieses Feld soll der ID Code eingegeben werden. Dann sollte mit einer if abfrage gecheckt werden ob das Feld ausgefüllt wurde und falls ja ob der Code existiert. Passt alles soll wie beim klick dieser Cookie gesetzt werden der die Provision ermöglicht. Wer kann das realisieren und zu welchem Preis. Gruß Matthias
  3. Erstmal Danke für deinen Beitrag stwinger. Bei mir funktioniert das nicht, oder ich mache etwas falsch. In die general.js.php habe ich folgendes geschrieben: <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript' ?>/wz_tooltip.js" type="text/javascript" charset = "utf-8"></script> Im gleichen Ordner habe ich die wz_tooltip.js abgelegt. Ich erhalte eine Fehlermeldung und der Tooltip wird nicht angezeigt. Dein Vorgeschlagener Tooltip ist wirklich sehr klein und schnell, nur leider möchte der immer eine html Datei, somit kann ich keine Daten aus der DB anzeigen lassen. Wäre nett wenn du mich auf den Fehler den ich zweifelsfrei gemacht habe hinweisen könntest. Danke Gruß Axel Übrigends klappt es wenn ich das ganze in die header.php schreibe, allerdings mit Fehlermeldung im Browser Zeile: 391 Fehler: Objekt wird erwartet
  4. Ganau das hätte mich auch interessiert, aber leider gibt es keine Antwort darauf. Wenn ich es in die index.html einbaue kommt Fehler: Objekt wird erwartet. Baue ich es in die general.js ein, passiert nichts. Gruß Axel
  5. Hallo hat jemand das XTC Afterbuy Modul. Möchte mich erst später wieder anmelden, wenn die neue XTC Version ohne Probleme funktionioniert. So lange komme ich nicht in den Downloadbereich. Gruß Morrers
×
×
  • Create New...