Jump to content
xt:Commerce Community Forum

oneMile

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

About oneMile

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Auf die Rückmeldung bin ich dann auch gespannt...
  2. Deinstallieren und Installieren hat leider nichts gebracht. Das Problem tritt aber auch nicht nur im Internet Explorer auf, sondern bei allen Browsern.
  3. Das ist klar. Das Problem kenne ich auch... Die Texte werden jedoch automatisch erzeugt und durch ein Plugin automatisch importiert.
  4. Das wäre zu einfach gewesen. Das Plugin ist installiert und aktiviert.
  5. Wenn man die Bestellung abschliessen will, müssen die AGBs und Widerrufsbelehrungen akzeptiert werden, jedoch zeigt er nur die AGBs an und das Feld für die Widerrufsbelehrung ist leer. Im Shop selber erscheinen die Widerrufsbelehrungen ganz normal.
  6. Die Anpassungen am Quellcode sind doch aber sicherlich ziemlich umfangreich, oder!?
  7. Dafür benötigst Du ein Multidomain Zertifikat.
  8. Mhh... Habe ein ähnliches Problem. Wenn man bei mir in einem Subshop zur Kasse gehen will, landet man bei aktiviertem SSL immer im Kassenbereich des Hauptshops. Dein htaccess Eintrag verstehe ich jedoch noch nicht ganz. # ssl proxy RewriteCond %{HTTP_HOST} ^[^.]+\.[^.]+$ RewriteCond %{SERVER_PORT} =443 RewriteRule ^ https://ssl.webpack.de/%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L] Wo muss ich den ssl Pfad genau eingeben? Aktuell leite ich auch verschiedene Domains auf einen Shop per RewriteCond %{HTTP_HOST} ^abcdef\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.abc.de/$1 [R=301,L] Diesen zweiten Eintrag könnte ich mir dann doch sparen, oder!?
  9. Hallo zusammen, ich baue gerade einen Hauptshop mit einigen Subshops auf. Wie ich feststellen musste, kann man die Registrierung in einem Shop nicht für alle weiteren Shops verwenden. So muss der Kunde sich momentan bei jedem Shop separat anmelden. Kann man die Registrierung für alle Shops freischalten? Danke & Gruß Jens
  10. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wieso ich immer wieder im Kassenbereich des Hauptshops lande sobald ich eigentlich den Bestellprozess in einem Subshop ausführen will!? Ach ja, dass Problem besteht nur wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist. Danke & Gruß Jens
  11. Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für uns wieso die Bestellbestätigungen nicht verschickt werden? Die entsprechenden eMail Einstellungen haben wir eigentlich gemacht. Danke & Gruß Jens
  12. ...und was mache ich bei HTTPS-Seiten!? Da wird die Weiterleitung sicherlich nicht so einfach sein, oder!? Habe momentan das Problem, dass wenn ich in einem Mandaten- (Sub-) Shop zur Kasse gehe, dass ich dann im Kassenbereich des Hauptshops lande.
  13. ...und was mache ich bei HTTPS-Seiten!? Da wird die Weiterleitung sicherlich nicht so einfach sein, oder!? Habe momentan das Problem, dass wenn ich in einem Mandaten- (Sub-) Shop zur Kasse gehe, dass ich dann im Kassenbereich des Hauptshops lande.
  14. Wie beeits geschrieben, PayPal und Moneybookers sind automatisch dabei. Findest Du unter den Plugins. Wenn Du Kreditkartenzahlungen direkt anbieten willst, müsstest Du Dich für einen Dienstleister entscheiden. Hier kommen aber auf jeden Fall monatliche Gebühren + Transaktionsgelder auf Dich zu.
×
×
  • Create New...