Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pinsationen

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About pinsationen

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo! Ich benutze XT:C als Webshop und DreamRobot zur ebay-Auktionsabwicklung. Jetzt such ich eine Wawi/Fibu-Kombi mit Schnittstellen zu Beiden. Wie ich ja jetzt gelernt habe kann ich Lexware - Produkte in dieser Hinsicht vergessen. Quick Books geht definitiv (leider)nicht. An Lexware financial office scheiden sich die Geister. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Ich dürfte doch nicht der einzige sein, der das Problem hat. DreamRobot ist nämlic schon eine feine Sache, zudem auch preismäßig moderat. Danke + ciao Frank
  2. Schade, wäre echt super. Aber vielen Dank für die Antworten. Da es ja noch Jahresanfang ist und ich auch kaum was gebucht habe sollte ich vielleicht auf ein anderes Wawi umsteigen. Office Pro wäre ne Maßnahme. Ich benutze auch noch den DreamRobot für die Auktionsabwicklung. Lässt der sich auch integrieren? Dann hätte ich nämlich alles unter einem Dach und würde viel Zeit sparen. QB kostet ja auch um die 100€ im jahr. Falls nicht, kennt jemand eine Software die einigermaßen komfortabel ist (wawi) und Schnittstelle zu Deramrobot UND XT:Comemrce hat? Schönes Wochenende! Frank
  3. hallo, ich benutze schon seit jahren Lexware Quickbooks und bin sehr zufrieden damit. Hat jemand ne Ahnung ob der Export von Fakturierungsdaten dorthin funktioniert und wenn ja wie? Danke und Gruß Frank
  4. hallo! Ich lege zur Zeit meine Artikel an. Habe auch die erste Kategorie Gehe ich auf die Startseite, zeigt er unter Kategorie Fussball Pins nur 2 Stück an, 2 von mir erfasste fehlen. Die zeigt er zwar im Admin-Bereich als angelegt an. aber nicht im öffentlich BEreich. Als Neuigkeiten bringt er sie da aber. Hat jemand Plan wo dran es hängt? Gruß und schon mal nen guten Rutsch!
  5. Vielen Dank! Einfach die Bankverbindung anstatt der Scheckadresse reinschreiben. Simple Lösung, aber genial! Hast Du auch ne Idee wich das Scheckzahlung aus der Bezeichnung rausbekommen? Dann steht nur noch Vorkasse.
  6. Besten Dank für die Antwort. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben wie ich das hinbekomme? Und falls ein Modul zu installieren ist...leider hab ich auch da keinen blassen Schimmer davon, wie das funktioniert. Ich glaube wenn man mal die 40 überschritten hat wirds immer schwerer....
  7. hallo! Bin gerade fleißig am installieren und auch am verzweifeln. Ich habe wie bestimmt viele andere auch die Zahlart Vorauskasse. Nix mit Scheck und so, einfach Vorabüberweisung auf mein Konto. Scheck / Vorauskasse-Modul sehe ich, bringt mir aber nix da es keine Bankverbindung und so zeigt, halt nur für Schecks und Zahlungsanweisung gedacht (schätze ich mal). Das einzige mit Überweisung ist die Standard-EU-Überweisung. Da wird zwar die deutsche Kto.Nr abgefragt, nicht jedoch die BLZ. Wie schaffe ich es jetzt das so hinzukriegen dass mein Kunde einfach Vorauskasse per ÜBerweisung aussuchen kann und bekommt die Bankverbindung=? Danke und Ciao Frank
×
×
  • Create New...