Jump to content
xt:Commerce Community Forum

uhrenklaus

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About uhrenklaus

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo! auch ich habe bemerkt, das mein Kontaktformular von Spammern genutzt wird, um ihren Werbemüll über meine Adresse zu verschicken! Ich denke, da hilft nur die Radikalkur: weg mit dem Kontaktformular!!! Aber: wie geht das??? oben wurde geschrieben, das das wohl nicht einfach ist...erst mal deaktivieren(?) wie und wo mache ich das? Und welche Dateien muss ich vom Server löschen? Wie schon gesagt wurde, ich möchte da nicht was falsch machen und das komplizierte Gebilde komplett lahmlegen, gell... Danke für jeden ausführlichen Rat!!! Klaus
  2. Habe die Suchbox wieder zurücktransferiert, die hässliche Warnmeldung ist gottseidank wieder weg! Und: als die Box weg war, hat sich die linke Seite des templates auch verbreitert, der rest ist also nach rechts gerutscht, so das die rechten Boxen ohne Scrollen nicht mehr zu sehen waren. Auch nicht toll.... Also, lasse ich die Suchbox doch besser da, wo sie ist. War aber schon wieder mal ´ne Erfahrung beim Basteln.
  3. Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Habe die Box jetzt gelöscht, sie ist auch auf dem Template verschwunden. ABER: unter den Boxen erscheint jetzt der ziemlich hässliche Warnhinweis: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc_fr27_dbc_sp2/boxes/box_search.html" in /www/htdocs/w0089c79/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc_fr27_dbc_sp2/boxes/box_search.html" in /www/htdocs/w0089c79/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 HUch.... besser die Box wieder reintun, oder?? Danke für weitere Tipps!
  4. Hallo! hanbe durch Euer Forum schon manche Hürden aus dem Weg räumen können, aber hierfür fand ich keine Lösung: mein Shop www.exklusivuhr.de ist recht klein und übersichtlich, die beiden Suchboxen sind daher überflüssig. Wie kriege ich die weg? we ´ne Idee hat, möge mir bitte einen Tipp geben. Danke! ach ja, bin nicht firm in php und so, eine "step for step" Anleitung würde mir sehr helfen. Vielen dank für das Verständnis und die Geduld mit einem Laien...
×
×
  • Create New...