Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dharnack

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Nachdem ich jetzt überall gesucht habe, poste ich jetzt. In meinem Shop suche ich schon eine ganze Zeit lang nach der Zeile, wo {$module_data.PRODUCTS_IMAGE} festgelegt wird. Ich möchte mit CSS ein Onmouseover für die Thumbs programmieren, die man dann im Popup in der Info Image Größe sieht. Wie heißt die Variable, mit der ich das entsprechend aufrufen kann bzw. wo kann ich ein zweites modul.data einrichten, dessen Link dann nicht in den Image Ordner mit den Thumbs führt. Also ich brauche nur eine Variable, die die Image ID 18_0 z.B. abruft, den Rest krieg ich dann schon hin. Jemand einen Tipp? Vielen Dank, Daniela
  2. Ich hab das gleiche Problem. Keiner eine Lösung?
  3. Es liegt tatsächlich am falschen Hochladen. Ich habe die Schriftarten in includes/fonts im ASCII-Mode hochgeladen, wurden nicht angezeigt. Jetzt habe ich sie gerade eben im BINARY-Mode hingeladen und siehe da - es funktioniert!
  4. Hallo! Ich nehme manchmal auch telefonisch Bestellungen an. Diese kann ich ja für den Kunden im Admin anlegen, sehr praktisch! Nur leider werden die Artikel dann nicht auf der Lagerliste gezählt. Gibt es dafür eine Lösung oder hab ich was falsch gemacht? Danke und Grüße, Daniela
×
×
  • Create New...