Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rowiidps

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About rowiidps

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/15/1966
  1. Ich habe einen Artikel zum kostenlosen Download angelegt. Die Datei habe ich hochgeladen und mit dem Artikel entsprechend verknüpft. Wenn ich jetzt auf das speichernIcon im Shop klicke erhalte ich folgende Meldung: You don't have permission to access /media/files_public/pygrylbnc/PND1012_CSG.pdf on this server.
  2. Hallo, ich habe im Email-manager im Bereich html den Eintrag {$_system_logo_url} stehen. Leider hab ich keine Ahnung warum das Logo nicht per email mit Übertragen wird. Wo muß das Logo nun stehen und wie muß es heißen damit es auch mit übertragen wird? Besten Dank rowi
  3. Obwohl ich bei meinem Masterartikel den Haken bei Masterartikel gesetzt hab wird die Artikelnummer nicht im Masterartikelpulldownmenue angezeigt.
  4. Hallo, ich gehe mal davon aus, daß es hier irgendwo rein muß? Aber wie übergebe ich das der wert schon gesetzt ist? wäre $rescission = 'true' ausreichend? {if $rescission == 'true'} <h1>{txt key=XT_RESCISSION_HEADING}:</h1> {content cont_id=8 is_id='false'} <p>{$_content_8.content_popup_link}</p> <div id="checkout_rescission">{$_content_8.content_body}</div> <p>{form type=checkbox name=rescission_accepted} <strong>{txt key=XT_RESCISSION_ACCEPT}</strong></p> {/if}
  5. In der Anleitung wird immer von dem Slave-Kategorie Namen gesprochen. Aber welches Feld ist das? Ich habe nur die Felder: übergeordnete Kategorie: Model: übergeordnete Kategorie: In dem ersten Feld Kategorie gibt es ein Pulldownmenü mit den Einträgen: - Keine Auswahl - null in dem zweiten Feld Kategorie gibt es den Eintrag - (0) Welcher Wert für die Größe XXL der neuen Kategorie Size muß denn jetzt wo rein? Besten Dank rowi
  6. Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Aber in welcher Datei muß ich denn den Wert auf true setzen und wie heißt die Variable?
  7. Hallo, ich kann leider keine neuen Lieferadressen pro Kunde anlegen. Obwohl bei den Kundendetails bei der Anzahl Adressbucheinträge eine 64 eingetragen ist. Bei der Adressübersicht erscheint auch der Hinweis "1 / 64 möglichen Einträgen". Aber nirgendwo gibt es einen Button um einen neuen Datensatz anzulegen. Besten Dank
  8. Hallo, ich habe einen internen Shop der nur für unsere Company ist. Auf der checkout Seite müssen die Mitarbeiter immer einen Haken bei AGBs akzeptiert machen. Außerdem wird immer ein Feld mit den leeren AGBs dargestellt. Wie kann ich diese beiden Punkte entfernen? Besten Dank
  9. Hallo, wie kann man die Registrierungsbox komplett ausblenden? Die Kunden sollen alle zentralseitig angelegt werden. So das auch nur wirklich die berechtigten User einkaufen können. Im Augenblick kann sich leider jeder registrieren. Besten Dank RoWi
  10. Hallo, welche Dateien muß ich denn anpassen um den Blauen Rahmen anders einzufärben und wie formatiere ich das Datumsformat um. Bei mir steht zur Zeit Tuesday, May 26, 2009 anstelle von Dienstag 26. Mai 2009 Besten Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Create New...