Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paulhey

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  1. wann etwa wird es das (tatsächlich) geben?
  2. diese fehlermeldung: Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model(), called in /www/send_order.php on line 61 and defined in /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php on line 16 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php:16) in /www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29
  3. leider funktioniert es bei mir nicht. nach absenden der bestellung bekomme ich nur ne fehlermeldung. schade.
  4. und als url für die sofortige zahlungsbestätigung? checkout_success.php oder checkout_process.php? ist das normal, dass der status der bestellung in xtc erst geupdated wird, wenn der kunde abgewartet hat bis er wieder auf der shopseite ist. wenn er das nicht tut bleibt die bestellung ja hängen …
  5. das modul hab ich auch gefunden, ich frage mich nur, ob das noch aktuell ist, also mit der aktuellen xtc version funktioniert?
  6. hallo! welches modul verwende ich denn am sinnvollsten, um innerdeutsche überweisungen abzuwickeln? also ohne angabe von iban, swift etc., nur empfänger, blz, kto. rauskommen sollte ne mail mit: empfänger, kto, blz, bank und verwendungszweck mit bestellnummer dank + grüße, paul
  7. hallo! ich setzte gerade einen xtc shop auf und frage mich nun, ob es lohnt/sinnvoll/notwendig ist, das paypal express modul zu installieren. brauche ich das? ist es sinnvoll, das "alte" modul zu ersetzen? wie sind da eure erfahrungen? dank + gruß, paul
  8. gibt es inzwischen eine? scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der t-shirts, jacken etc in verschiedenen größen verkaufen will und das problem hat. kann man nicht die anzahl der attribute abrufen? grüße + dank
×
×
  • Create New...