Jump to content
xt:Commerce Community Forum

framach

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

About framach

  • Rank
    Benutzer

Contact Methods

  • Skype
    ekey-ch

Converted

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    High Heels
  • Beruf
    Inhaber vom Traumland
  1. hat es so funktioniert - ist das Problem behoben ?
  2. "tolles" Forum... Hier werden Sie "nicht" geholfen...
  3. Stwinger: tzz tzz tzz Fry: Wie bekomm ich das aber zum blinken (über blinkendes GIF?) und wo genau kommt das rein mit welchen Abmessungen? Danke für die Hilfe Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  4. Hallo Fry Danke für die Antwort Ich suche eher was wo eine ganze Zeile (in dem der Bestellbutton drin ist) blinkt Ich weiss das es geht und hab es auch schon mal gesehen Dort blinkt der Hintergrund im Sekundentakt von grau zu grün BITTE HELFT MIR Danke viellmals im voraus für Tips
  5. Wo bitte genau füge ich das Script ein?
  6. Ich habe in einem Shop was gesehen an dem ich interessiert bin: Lederjacke, Ledermantel, Westernstiefel, Cowboystiefel, Lederhose, Gothicshop Im Checkout blinkt ein Balken in dem der Button "Bestellung absenden" integriert ist in einer anderen Farbe so das es in der Bestellabwicklung nicht zu übersehen ist. Der Quellcode ist wie folgt: <br /><br /> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" class="formArea" id="orderSendTable"> <tr> <td class="main"><form id="checkout_confirmation" name="checkout_confirmation" action="http://www.cowboyboots.de/checkout_process.php" method="post"> Bestellung aufgeben -></td> <td align="right"><a class="button" href="javascript:;" onClick="document.checkout_confirmation.submit(); this.blur();" style="float:right;"><span>BESTELLUNG ABSENDEN</span></a></td> </tr> </table> <script type="text/javascript"> var aktiv = window.setInterval("new Effect.Highlight('orderSendTable', {startcolor:'#00ff00', endcolor:'#333333'});", 2000); </script> Wie bekomme ich das bei mir zu laufen - nur den Script in betreffender Zeile einfügen bringt leider kein Ergebniss. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus
  7. wäre froh wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte....
  8. Ich habe in einem Shop was gesehen an dem ich interessiert bin: .../Checkout_confirmation.php Im Checkout blinkt ein Balken in dem der Button "Bestellung absenden" integriert ist in einer anderen Farbe so das es in der Bestellabwicklung nicht zu übersehen ist. Der Quellcode ist wie folgt: <br /><br /> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" class="formArea" id="orderSendTable"> <tr> <td class="main"><form id="checkout_confirmation" name="checkout_confirmation" action="http://www.cowboyboots.de/checkout_process.php" method="post"> Bestellung aufgeben -></td> <td align="right"><a class="button" href="javascript:;" onClick="document.checkout_confirmation.submit(); this.blur();" style="float:right;"><span>BESTELLUNG ABSENDEN</span></a></td> </tr> </table> <script type="text/javascript"> var aktiv = window.setInterval("new Effect.Highlight('orderSendTable', {startcolor:'#00ff00', endcolor:'#333333'});", 2000); </script> Wie bekomme ich das bei mir zu laufen - nur den Script in betreffender Zeile einfügen bringt leider kein Ergebniss. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus
  9. mach Dir nichts draus... meine Domain gibt es seit 2007 und angezeigt wird: Somit ist Ihre Domain 41 Jahre, 1 Monate und ca. 30 Tage alt. Lach mich krumm
  10. Wer kann mir bitte sagen wie ich bei xtCommerce an der Neuheitenbox - die Überschrift Neuheiten verlinke so wie der Pfeil verlinkt ist. In welcher Datei finde ich bitte dieses Neuheiten Wort, damit nicht nur der Pfeil verlinkt ist. Danke für Eure Hilfe
  11. framach

    Neuheitenbox

    Wer kann mir bitte sagen wie ich bei xtCommerce an der Neuheitenbox - die Überschrift Neuheiten verlinke so wie der Pfeil verlinkt ist. In welcher Datei finde ich bitte dieses Neuheiten Wort, damit nicht nur der Pfeil verlinkt ist. Danke für Eure Hilfe
  12. Hallo, Damit auch wirklich "jeder" Kunde sieht, das man sich auf der Startseite rechts oben als Kunden anmelden kann, habe ich in der Loginbox - zu finden unter ../eigenesTemplate/source/boxes/loginbox.php - hinter diesem Quelltext: $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL', xtc_draw_input_field('email_address', noch: 'eMail eingeben', eingefügt, was auch funktioniert und das Feld ist sozusagen schon vorausgefüllt. Nun meine Frage: Wenn ich das gleiche auch für das Passwort machen will: $box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_password_field('password', 'Passwort', 'size="17" maxlength="30"style="margin: 4px 0 4px 1px; float: left;"')); dann erscheint auch was in dem Feld - ABER eben nur kleine schwarze Kreis (das Passwort verschlüsselt) Was muss ich machen das in diesem Feld: Passwort eingeben steht ???
×
×
  • Create New...