Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Philipp

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About Philipp

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Ich bin mir sicher das ich es einfach nur übersehen habe aber wie kann ich eine "Box" oder einen "Block" in meinem Shop einbauen der dem Willkommen Block ähnlich ist? Einen zweiten sozusagen? Und wie heißt das Template dafür?
  2. Fragen habe ich erstmal keine, ich würde viel lieber das Backend und Frontend zu diesem Plugin sehen. Danach habe ich bestimmt noch einige Fragen.
  3. Auf Anhieb konnte ich leider bei it-sells.de nichts finden. Ist das nicht sogar der Shop vom stwinger?
  4. Kann man sich dieses Plugin mal anschauen irgendwo?
  5. Alternativ könnte man für die Kaufversionen doch anbieten das der Copyright Hinweis entfernen darf. Das wäre für mich definitiv ein Argument um zur kostenpflichtigen Version zu greifen anstatt die kostenlose CE zu nehmen.
  6. Da ich es glaube ich vorhin im falschen Forum gepostet habe hier nochmal die Frage: Ist es irgendwie möglich den Head zu editieren bei einem Veyton Shop? Entweder war ich gerade zu schnell oder bin einfach zu doof die passende Datei zu finden. Ich möchte gerne dem Hintergrundbild eine ID bzw. Klasse zuweisen damit ich es je nach Auflösung automatisch vergrößern oder verkleinern lassen kann.
  7. Ist es irgendwie möglich den Head zu editieren bei einem Veyton Shop? Entweder war ich gerade zu schnell oder bin einfach zu doof die passende Datei zu finden.
  8. Also besteht die Möglichkeit auch ein Flash Film als Produktbild zu hinterlegen?
  9. Nen Versuch war es wert, hätte ja auch sein können das er eine andere Lösung gefunden hat.
  10. Hat sich erledigt? Würdest du uns deine Lösung mitteilen?
  11. Also so ein 3D Modul oder ähnliches habe ich jetzt auf dem Osram Shop gesehen. Die haben z.b. auch diesen Produkte Slider
  12. Nach langer Zeit steht bei mir mal wieder ein xt commerce Shop an und wie ich sehe gibt es viele neue Dinge. Ich fasse meine Fragen mal stichpunktartig zusammen: * 3D Ansicht Modul?? Gibt es sowas? * Produkte Slider der Zufallsprodukte unter dem Shop durchlaufen lässt? * Preise ähnlich wie bei Buttons als Grafiken vom Server rendern lassen? * Bekannte, empfehlenswerte Modulseiten? Das wäre es erstmal soweit. Vielleicht kommt ja noch was dazu. Gruß Phil
  13. Hallo, ich habe mir für meinen Internetshop ein Script gekauft welches mit SourceGuardian verschlüsselt ist. In der Anleitung steht das ich zuerst SourceGuardian Loader installieren soll. Die Frage ist jetzt nur wie? Ich habe einen VPS bei Hosteurope und hab also soweit ich weiß auf alles Zugriff. Bisher habe das Ding aber nur per Plesk bedient weil dort Suse Linux drauf läuft. Ich habe also nicht wirklich Ahnung davon möchte aber diesen sogenannten Loader trotzdem installieren. Hilfe wäre erwünscht Gruß Phil
  14. [COLOR=#000000][B]1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause' select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '1' ORDER BY p.products_price ASC [COLOR=#ff0000][XT SQL Error][/COLOR] [/B][/COLOR]Und nun? Der Shop ist gerade frisch installiert. Erste Kategorie angelegt und dann sowas wenn ich auf die Kategorie klicken will
  15. Also mit dem switchen w?re das doch kein Problem oder? Man kann doch sagen "wenn aus dann der Pfad zum Men?" "Wenn an dann der Pfad zum Men?" oder liege ich da falsch? Ich kann leider kein PHP bin eher so der Photoshopler
×
×
  • Create New...